Motor läuft nicht gut

Startbeitrag von Jürgen am 14.01.2006 18:43

Hallo Schrauber , mein 87 SJ 410 läuft nicht sauber . Morgens will er nicht mit schock anbleiben , wenn er warm ist Bogt er und braucht 14 Liter als wenn ihn einer fest hält wie gedrosselt ende ist bei 95 km/h .Musste zur ASU wer weiss was sie da gedreht haben .

Gruss Jürgen

Antworten:

Hallo Jürgen.
Ich würde mal die Zündung einstellen.Oder auf kontaktlose Zündung vom 413er umrüsten.
M.f.g.
G.Engel

von Günter Engel - am 14.01.2006 19:37
Ich würde mal eine Grundeinstellung von Zündung - Ventilen - Vergaser machen und auch die div. Schläuche Unterdruck und so nachschauen ob einer ab ist oder brüchig ist

Dann kanst zur ASU fahren aber meistens machen die dann selber die einstellungen ausser den Ventilen die sind nicht im Umfang der ASU

Wo kommst du den genau her Vieleicht ist ja einer von uns nicht allzuweit weg von dir und kann dir helfen

mfg

guenther
www.susinator.de

von susinator - am 15.01.2006 11:09
Hallo !!!!

Ich würde wie Günter es meint die Zündung vom 413er einbauten.

Das habe ich bei meinen auch gemacht (auch der Unterdruck ist angeschlossen)

und er läuft besser als mit dem Unterbrecher

mein Motor ninnt auch besser das Gas an als vorher



Sven

von DAt S aus Lev - am 15.01.2006 13:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.