Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
zuki, Suzuki-422-Opel, Laufi

Noppenreifen

Startbeitrag von zuki am 16.01.2006 12:36

Hallo,
ich habe noch 4 Noppenreifen auf ner 16" Felge. Die Reifen haben eine Michelin Karkasse und sie Runderneuert, jedoch sind sie gebraucht was auch die Noppen zeigen, aber alles in allem sind die Reifen noch zimlich gut in Schuss. Ach ja, die höher beträgt ca 32"

Antworten:

Hallo zuki, welche felgen, größe ET und wo zu welchem preis ???

von Suzuki-422-Opel - am 16.01.2006 18:25
Ich kann dir nur sagen wo sie stehen. Und zwar in Luxemburg..Ich könnte sie aber über die Grenze nach Deutschland bringen, kein Problem!
Aber über die Felge kann ich leider nichts sagen, ausser dass es 16" sind.
Den Preis würde ich mit Felgen bei ca 250¤ sehen.

von zuki - am 16.01.2006 21:54
Hallo zuki
könnte es möglich sein das man sich bei free-style-trial in rollingen schon mal über die füsse läuft.
gruss sj 422

von Suzuki-422-Opel - am 18.01.2006 19:23
Wo ist denn da ein free-style-trial? Und vor allem wann?
Mit Geländewagen?
Kann man da mitfahren? :D

von zuki - am 18.01.2006 21:06
Hallo zuki
im sommer findet in rollingen, bei mersch, eine veranstaltung der free-style-trial-serie statt wo jeder gegen eine startgebühr mitfahren kann. der erste lauf der serie findet übrigens am 15.04.2006, samstag vor ostern, in bitburg auf der ehemaligen airbase statt, veranstalter sind die "allradfreunde eifel" da kannst du auch unter gleichen vorraussetzungen mitfahren, oder aber nur mal zuschauen.
hofe man sieht sich.
gruß dietmar.

von Suzuki-422-Opel - am 19.01.2006 18:24
Na das ist doch scon mal was..hört sich super an.
Das würde mich sehr interessieren..könntest du mir bitte mal alles was dazugehötrt mailen?

danke

mfg

von zuki - am 19.01.2006 20:43

24. Juni
8. Lauf
mit Kawasaki-Jugend Quad-Trial Luxembourg - Rollingen / Schoos
Veranstalter: 4x4-Club Luxembourg
Ansprechpartner: Patrick Folschette
Telefon: 00352 / 327181
Telefax: 00352 / 327433
Email: conbre@pt.lu


von Laufi - am 19.01.2006 21:31
Danke Laufi

da könnte man sich ja mal treffen und gleich mifahren :-)
Oder ist das nur wenn man alle Läufe bestreitet? Wäre doch ne nette Sache.
Ich werde aber zimlich sicher da mal kucken kommen..wer kommt noch alles?


mfg

von zuki - am 19.01.2006 22:36
hallo zuki,
es ist jedem freigestellt an sovielen läufen teilzunehmen wie er will, kommt halt nur mit der punktzahl in die wertung also keine pflicht. aber du wirst sehen wenn dich der virus gepackt hat wird der ergeiz siegen. da würde ich fast trauf wetten !!!
gruß dietmar

von Suzuki-422-Opel - am 20.01.2006 19:18
Ich habe schon an diversen Trials teilgenommen, jedoch waren das immer nur Clubinterne Trials.
Ich würde gerne mal mit meinem Jimny an solch einer Veranstaltung teilnehmen, und wenn die Läufe in der Nähe von Luxemburg sind könnte ich ja fast alle fahren :D
IIch hoffe man sieht sich da.

MFG



von zuki - am 20.01.2006 23:59
hallo zuki,
komme gerade von der jahreshauptversammlung unseres vereines und habe folgende termine mitgebracht,
16.04.06 bitburg, allrad freunde eifel.
03.06.06 rollingen ( lux.) 4x4 club luxemburg.
04.06.06 wieder rolingen.
12.08.06 blickweiler, allradclub saar, liegt im saarland.
26.08.06 drees liegt in unmittelbarer nähe des nürburgrings

von Suzuki-422-Opel - am 21.01.2006 16:06
#Danke für die Infos.

Aber noch was, ich möchte immer noch die Reifen loswerden :)
Kennt keiner wen der die gebrauchen kann?



von zuki - am 21.01.2006 17:47
hallo zuki,
habe schon interesse an den reifen, brauche allerdings noch mehr informationen zu den felgen, ob die überhaupt für meine suzi in frage kommen. größe der felgen, et, lochkreis, lochanzahl, innendurchmesser des mittelloches.
gruß dietmar

von Suzuki-422-Opel - am 22.01.2006 09:00
Hy,

Also passen tuen sie ganz sicher, denn ich hatte sie mal drauf. (nur so zum Spass)

Ich kann dir aber schon sagen dass der Durchmesser 16zoll beträgt, Lochkreis 139,7mm, Lochzahl 5..
Die Größe der Reifen dürfte zwischen 31 und 32 zoll liegen. _Und die Farbe der Felge ist weiss.

Du musst nur kucken op deine Suzuki hoch genug ist umd die Reifen unterzubekommen ;-)

Wenn di willst kann ich dir aber noch den Durchmesser des Mittelloches messen.

MFG

Eric

von zuki - am 22.01.2006 10:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.