Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
power-cruiser, Jürgen, Laufi

An die Schweißer - Wo kaufe ich Stromdüse M7

Startbeitrag von power-cruiser am 16.01.2006 16:55

Hallo,
jetzt habe ich endlich ein Schweißgerät aufgetrieben (Leihweise) um meiner Karosse gutes zu tun und jetzt bekomme ich für dieses italienische Mistding keine passende Stromdüse. M6 - bekomme ich! M8 - bekomme ich! M7 - brauche ich und keiner kann mir sagen wo man det Teil herbekommt.
Den ganzen Tag renn ich schon rum - nix!!!
Ich flipp aus!!!!

Antworten:

Hallo , schneide doch in den düsenstock M8 rein dann hat keiner mehr die probleme .Ich schau morgen mal auf der arbeit nach da haben wir noch soviel alte sachen.
bis morgen Jürgen

von Jürgen - am 16.01.2006 18:06
Hallo

M7 oder für 7mm Draht??

denn wenn für 7mm Draht solltest du sehen ob auch 6mm oder 8mm Draht reingeht und dann nimmst du die entsprechende Stromdüse.

Gruss Sven

von Laufi - am 16.01.2006 18:40
@jürgen,
danke schon mal fürs nachschauen. Mit M8 reinschneiden könnte ein Problem mit der Gasdüse geben, weil diese dann nicht mehr über die Stromdüse passt.

@laufi,
Was für ein Schweißgerät braucht man für 7mm Draht?

Grüße

Andreas

von power-cruiser - am 16.01.2006 18:49
Hallo Andreas , leider kann ich Dir nicht weiter helfen .Wir haben auch nur 6 und 8 mm und in den Rummelkisten war auch nichts , habe noch im Ersatzteil Katalog geschaut aber keiner bitte M7 an.Schade hätte gern geholfen.
Bis dann Jürgen

von Jürgen - am 17.01.2006 18:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.