Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
thoute, Spoktor, Dilldappen

8,5Jx15CH, ET 28mm Radtyp Excentric LIOHO

Startbeitrag von thoute am 16.01.2006 19:36

Hallo Leute!
Ich habe meinen Vitara noch nicht lange und schon macht mir der liebe TÜV einen haufen Ärger.
Ich habe das Auto mit der Excentric Felge gekauft und die steht auch im Brief. Jetzt fahre ich auf der Felge einen 235/75R15 Cooper. Ordentlich wie ich bin wollte ich das Rad vom lieben TÜV auch genehmigt haben. Der wollte aber erst nicht. Nach allerhand Zircus dann aber doch.
ABER er braucht noch ein Teilegutachten das die eingetragenen Felgen auch auf den Vitara gefahren werden dürfen. Habe ich natürlich nicht.
Hat vieleicht jemand von euch so was.
MfG Thoute

Antworten:

Hi, ich kann dir zwar nicht helfen aber sind das nicht zufällig et -28 ??

von Spoktor - am 17.01.2006 07:24
PS:

mein erster weg wäre eine anfrage bei excentric bzw bei einem vertreibenden händler....

soweit mir bekannt, vertreibt die felgen sogar der rieger und ludwig.....

von Spoktor - am 17.01.2006 07:25
Hi Spoki
Stimmt ist et 28.
Gruss thoute

von thoute - am 18.01.2006 06:30
Einfach mal beim Kraftfahrt Bundesamt (0461- 316-0) anrufen, die können dir auch schon mal helfen, da dort alle vergebenen Gutachten gespeichert sind.


Grüße, der Dill

von Dilldappen - am 18.01.2006 07:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.