Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Günter Engel, Stephan G., roedeer1969, basti, benjamin, Frank Ehrhardt, dirksman

Lagerauflösung - Suzuki SJ und Samurai Teile

Startbeitrag von dirksman am 20.01.2006 09:48

Hallo Leute,
ich spiele mit dem Gedanken mein Teilelager aufzulösen. Ich habe in den vergangenen Jahren mehrere SJ und Samurai geschlachtet und es ist noch der halbe Dachboden voll mit Teilen wie z.B. Achsen, Räder, Türen, Motorhauben, Getriebe, Kühler, Anlasser, Zündverteiler, Bremszylinder, Lampen, usw..... und natürlich Kleinteile ohne Ende (Gaszüge, Kupplungszüge, Gummiteile usw...)
Am liebsten möchte ich alles komplett als Packet abgeben.
Standort ist im Münsterland, Westfalen.
Meine Preisvorstellung ist 500 Euro für alles - bringt dann aber einen wirklich grossen PKW-Anhänger mit .....
Wer interesse hat, kann sich am besten mal per e-mail melden!
Ansonsten landen die Teile wahrscheinlich demnächst mal so nach und nach bei ebay.
Gruss
Daniel

Antworten:

Könnte das samurai getriebe gebrauchen wenn es noch in ordnung ist ohne lagerschaden

von benjamin - am 20.01.2006 14:44
Ich bräuchte einen Hauptbremszylinder für meinen SJ 413 Samurai. Bitte teilen sie mir den Preis mit (wenn er noch zu haben ist).
Gruß aus Rodenbach
F. Ehrhardt

von Frank Ehrhardt - am 20.01.2006 16:28
Wo kommst du denn genau her?ich brauche noch kotflügel vorn und hinten.mfg sebastianHamm

von basti - am 05.03.2006 17:08
Könnte ein VTG brauchen, wenn du eines hast.
Gruß
Roe


von roedeer1969 - am 05.03.2006 18:26
Hallo Roe.
Ich kann dir auch ein Verteilergetriebe anbieten für den Sj 413.
Wenn du Interesse daran hast melde dich einfach mal.
M.f.g.
G.Engel
rann@nexgo.de
Telnr:01714328439

von Günter Engel - am 05.03.2006 18:50
Hallo habe interesse an den teilen komplett ist auch gut was hast du noch genau da und was gibst du für sagen wir 250,- eus ab?Brauche haptsächlich samu achsen und blattfedern VTG aus 410er typ 2 wäre auch gut schreib mal zurück was du noch so hast

Gruß Stephan

von Stephan G. - am 07.03.2006 14:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.