Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
susinator, basti, fd2411

Batterieleuchte glimmt

Startbeitrag von fd2411 am 21.01.2006 20:21

Hallo,
habe heute im dunkeln festgestellt das bei meinem Samurai die Batterieleuchte glimmt, je weniger elektrische Verbraucher ich ausschalte um so dunkler wird sie. Nun die frage Lichtmaschine oder Regler?.
Muß noch dazu sagen das wir heute viel durch Wasser gefahren sind.
MfG
Frank

Antworten:

hallo,

regler geflutet. lima ausbauen und saubermachen sowie trocknen. den regler wirst wohl neu brauchen. spreche aus erfahrung, und das gleich zweimal :-)))

gruß

von basti - am 21.01.2006 22:51
Prüf doch mal mit einem Voltmeter ob deine Lima noch genügen Saft bringt
Habe bei meiner auch den Regler getauscht nur das Problem mit dem leichten Aufleuchten ist bei mir erst wen ich alles an mache 8 Scheinwerfer ,Heizung auf 3, Radio volle Pulle
da glimt ganz leicht die Ladekontrolle bei mir
Ich würde diesen Regler mal so Überprüfen und dan nacheinander die Verbraucher zu schalten
wen alle Verbraucher an sind mus die Lima noch mindestens 12,5 Volt bringen sonst wird die Batterie nicht mehr voll geladen und du hast irgenwann mal ein Problem mit dem Starten
Aber wer fährt schon die ganze Zeit mit allem Verbrauchern rum

mfg

guenther
www.susinator.de

von susinator - am 22.01.2006 15:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.