Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
16
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Laufi, Nowes, Bü, Dirk aus GL bei K nähe LEV, Kata.Kai, Günter Engel, MarcoG.

Camp 4 fun

Startbeitrag von Laufi am 24.01.2006 21:28

Hallo
wir fahren am 04.02 ins Camp4fun.
Dort wollen wir unser neues Calmini Fahrwerk antesten.

evtl. könnten wir hier ein kleines Forumstreffen anstreben.

also wer Lust hat!

Gruss Sven

www.dielaufenbergs-4x4.de

Antworten:

Hallo Sven.

Ab wann bist Du den ca. im Camp.?

Wenn nichts dazwischen kommt werde
ich mal vorbei schauen und dich anfeuern.

Gruss Nowes.

von Nowes - am 25.01.2006 16:53
Hallo
wir werden ca 10-11 Uhr dort aufschlagen.
Gruss Sven

von Laufi - am 25.01.2006 18:12
Hallo.

Frei nach Beckenbauer.: "Schaun wir mal".


Gruss Nowes.


von Nowes - am 25.01.2006 18:46
Hallo Sven.
Wenn nichts dazwischen kommt werde ich auch mal hochkommen.
M.f.g.
G.Engel

von Günter Engel - am 25.01.2006 19:10
ich werde wohl auch mitkommen.
und anschliesend beim günther mein hardtop abholen ***freu***

mfg
dirk




von Dirk aus GL bei K nähe LEV - am 26.01.2006 19:49
@ marco und basti

kommt ihr auch mit ?

von Dirk aus GL bei K nähe LEV - am 26.01.2006 19:52
Sicher.. ;)

Gruß,
Marco

von MarcoG. - am 27.01.2006 14:43
Vermutlich werde ich mit meinem Kumpel mitem Lada mit dabeisein, da der Lj da wohl noch platt liegen wird.

Gruss

von Bü - am 27.01.2006 21:40
Hallo
ich sehe grad auf deren HP das dort evtl noch nicht offen ist.
Positiv ist wegen Erschliessungsarbeiten was ja eine vergrösserung bedeuten könnte.
Auf jeden Fall ruf ich den Jörg Sommer morgen mal an.
Gruss Sven

von Laufi - am 27.01.2006 22:14
Hallo
das Camp4fun ist wegen Bauarbeiten bis auf weiteres geschlossen. Das hat sich wegen dem Frost verzögert.
Gruss Sven

von Laufi - am 28.01.2006 15:48
Als aAlternative möchte ich da mal Bilstain vorschlagen.
30 km von AAchen entfernt...is ja auch keine Himmelfahrt.

Gruss

von Bü - am 28.01.2006 17:56
N'abend...
Wollte nur kurz was zu Bilstain beisteuern. Ich hab das letzte Mal (Herbst) beschlossen, nicht mehr dahin zu fahren. Grund: Es wird immer schlechter. 30EUR pro Tag und Auto finde ich etwas überteuert, wenn man bedenkt, dass dort immer mehr interessante Strecken dichtgemacht werden und quasi nur noch Hauptwege existieren, die wirklich todlangweilig sind. Das Bachbett durchfahren darf man schon mal gar nicht.
Hab mal gehört, die wollen wohl die Motocross-Veranstaltungen derbst pushen, und das Plateau zum Parkplatz für die Besucher umfunktionieren. Das heisst, die passen die Wege für SUVs an.

Durfte beim letzten Mal selbst mitansehen, wie die eine knifflige Auffahrt planiert haben... Traurig. Und für größeres als Susen ist das Gelände schon gar nicht mehr befahrbar, die interessanten Stellen sind einfach zu eng.

Will den Vorschlag wirklich nicht mies machen, ich will nur nicht, dass sich hinterher alles ärgert.
Wenn ihr etwas wartet, oder in Erfahrung bringen könnt, ob beim Camp4fun nicht trotzdem wenigstens eingeschränkter Betrieb ist, versuch ich auch, dahin zu kommen.

Grüße, Kai



von Kata.Kai - am 28.01.2006 21:26
Um, In Bilstain machen die immer mal wieder Strecken, die zu ausgefahren sind dicht, um die zu erneuern/regenerieren und dann wieder zu öffnen. Deswegen ist Bilstain immer fürne Überaschung gut;)
Aber erschreckenderweise Weise habe ich gehört, daß eventuell meine Haustrecke öffentlich zugänglich gemacht wird:(
Damit wird es zwar legal.....aber teuer.
( habt vielleicht von der Nassteststrecke und der Filmautobahn in Siersdorf bei Aachen ghört....Da ist ne tolle Abraumhalde dran, wo vielleicht ein Fahgelände hingestrickt wird....)

Gruss

von Bü - am 28.01.2006 21:38
Hallo.

Ich fahre morgen mal zum Camp und schau
mir das mal an was da gemacht wird.

Was neues gibt es dann morgen Abend zu lesen.

Gruss Nowes.

PS.: Ich habe ja nur ca. 25 km bis dahin.

von Nowes - am 28.01.2006 21:50
Hallo

@all.

Ich war eben mal am Camp4Fun und
da ist garnichts.
Niemand war anzutreffen und das da gearbeitet
wird davon war auch nichts zu sehen.
Ich war bis rauf zu Fahrerlager um auch einen Blick von oben (an beiden Toren)
reinzuwerfen aber von da war auch nichts zu sehen
von wegen arbeiten die dort in gange wären.

Gruss Nowes.

von Nowes - am 29.01.2006 12:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.