Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Gerhard Gnadenlos, Psychedelic

Tacho eingefroren?

Startbeitrag von Gerhard Gnadenlos am 27.01.2006 19:56

hallo,

nachdem ich heute nun mein licht wieder i.o. gebracht habe bin ich losgefahren und bemerkte das der tacho nicht geht. aber die check-engine-leuchte blieb aus. nachdem ich etwa 3km gefahren bin ging er wieder. hoffe der tacho war nur eingeroren. sind z. zeit etwa 10° minus. kennt jemand das phänomen?

mfg gerhard

Antworten:

Könnte schon sein, wenn da etwas Kondensfeuchtigkeit drinnen war, kann das schon mal etwas eisig sein.

Grüße,
Psychedelic

von Psychedelic - am 28.01.2006 09:29
hallo,

ist dann wohl doch die tachowelle. nachdem ich heute etwa 20km gefahren bin geht der tacho wieder nicht. jetzt leuchtet auch die check engine lampe, aber erst nach ein paar km ohne tacho?

muß ich am vtg die schraube lösen und kann dann die welle herrausziehen?

mfg gerhard




von Gerhard Gnadenlos - am 30.01.2006 20:56
kann dabei das öl auslaufen?
mfg gerhard

von Gerhard Gnadenlos - am 30.01.2006 21:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.