Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
basti, Laufi, Tüddelsuzi, Schosch

SJ410 als Santana??

Startbeitrag von Schosch am 29.01.2006 09:49

Wurde der SJ410 jemals in Spanien gebaut?

Gruß

Schosch

Antworten:

nein. der 410 ist ein reines japanisches auto. die spanischen sj's fangen in der fahrgestellnummer mit "v" an, die jap. mit "j"

von basti - am 29.01.2006 09:59
meiner meinung nach nein.
erst ab 93 oder 92 wurde in spanien angefangen... der 410er aber da schon lang nicht mehr gebaut...
denn 88 gabs ja schon den nachfolger vom 413.... den samu

von Tüddelsuzi - am 29.01.2006 10:02
Hallo
ich hab mal nen 410er Motor gesehen der hatte einen Ventildeckel da stand tatsächlich Santana drauf.
Konnte mir bis heute keiner erklären.

Gruss Sven

von Laufi - am 29.01.2006 10:19
Zitat
Laufi
Hallo
ich hab mal nen 410er Motor gesehen der hatte einen Ventildeckel da stand tatsächlich Santana drauf.
Konnte mir bis heute keiner erklären.

Gruss Sven


hat suzuki vielleicht auch andere fzg. in spanien produzieren lassen mit dem F10A-motor??? ich denke da an carry oder sowas??? oder vielleicht gabs nen 410 auch wirklich aus spanien, für den dortigen markt???

von basti - am 29.01.2006 19:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.