Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
tronranger, zuki, Polski Zuk

Verbreiterungen ?

Startbeitrag von Polski Zuk am 29.01.2006 15:13

Hallo zusammen,

muss bei mir Kotfluegelverbreiterungen anbauen, weil mir immer der Dreck an die Scheibe, oder wenn ich die Scheibe auf mache, ins Auto oder ins Gesicht fliegt.
Meine Reifen stehen 6cm ueber. Also waeren 7 bis 8 cm die richtigen.
Habt Ihr Vorschlaege, Ideen was man da so nehmen kann ? ( Transportbaender dranfummeln, wie einige meiner Kollegen sieht meiner Meinung nach Sch...e aus )

Diese hier find ich geil, aber zu breit



So siehts im Moment bei mir aus



Und so fliegts mir an die Glocke


gruss, Carsten

Antworten:

Nimm einfach Wrangler YJ Verbreiterungen. Du brauchst 4 Hintere dann klappt das und sieht geil aus!!

von zuki - am 29.01.2006 15:33
der Vorteil liegt eindeutig darin: Wo keine Verbreiterungen sind kann auch nix drunter rosten*G*

bei meinen Schei....... Original Blech Sanudingern kannste mittlerweile nen Finger durchpieksen.

also ich würd etnweder GFK Teile zum Kleben oder Gummiteile nehmen (die aus Gummi gehen halt nicht Kaputt wenn einem mal ein Baum oder Fels in den Weg springt). Alles was du schraubst oder annietest rostet früher oder später.

Ich hab schonmal Bilder gesehen von Jungs die Haben alte Förderbänder verarbeitet aber ich weiss nicht mehr wo???? mal sehen ob ich das wiederfinde in meiner Sammlung. Ich glaub das war sogar getüvt.

von tronranger - am 29.01.2006 17:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.