Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
termi

Ich könnte Sch..sse schreien, totale Getriebeprobleme

Startbeitrag von termi am 30.01.2006 20:46

Hi Leute,
ich hatte mir ein 410er Getriebe besorgt, weil bei mir immer der 3.Gang rausrutsch und ich keine Lust auf eine Reparatur hatte. Nach langem hin und her ist das Getriebe endlich auch bei mir angekommen. Heute sollte der Einbau erfolgen, war wohl nichts.
Beide Getriebe nebeneinandergelegt und man sieht das nichts passt. Der Schaltküppel wäre drei cm weiter hinten beim neuen, das Getriebelager ca 10cm weiter hinten. Die Kardan müßte eine dicke sein und ich fahre einen Typ1 mit den dünnen Wellen.

Ergo, muß ich jetzt doch reparieren. :-(
Und wenn ich ein anderes Getriebe einbauen sollte, dann nur noch eine Automatik mit dem passenden 200 Diesel von Mercedes dran
Braucht jemand das Getriebe zum Selbstkostenpreis von 95.- incl. Versand ? Es fehlt nur die Gabelwelle vom Ausrücklager.

Jetzt muß ich nur noch zusehen wo ich morgen sechs Gelenkkreuze in Berlin herbekomme.
Gruß termi

Ps.: Mußte einfach raus, jetzt geht es mir besser :-)

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.