Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
susinator, offroad-suzuki, Spoktor, Nowes

suche gutachten

Startbeitrag von susinator am 30.01.2006 21:14

salve
ich suche fürn kumpel ein felgengutachten
für folgende Felge
cwborbet lochkreis 139,7 et20 7x15

hat einer so was wen ja bitte melden zweck kontakt

und tschüsss

Antworten:

weißt du das Gutachten (die neuen auch auf die EU Nummer) aufs Kennzeichen gemacht werden??!!

von offroad-suzuki - am 30.01.2006 22:59
wie meinst du das


von susinator - am 31.01.2006 07:25
Hallo.


Heeee nix verstehn.??????

Gruss Nowes.

von Nowes - am 31.01.2006 07:28
naja wenn du die Felgen eintragen lassen willst und damit zum TÜV gehst gibt er dir eine Abnahme mit, wo aber oben dein Kennzeichen steht. Also kann man es nicht weitergeben. Oder meinst du ne ABE???

von offroad-suzuki - am 31.01.2006 08:15
ich meinte damit nur ob mir einer helfen kann da mein kumpel sich diese felgen gekauft hat aber ohne gutachten bzw. abe
er will die dinger nur beim tüv eintragen lassen damit es mit den uniformen kein probleme gibt


darum meine frage


von susinator - am 31.01.2006 08:25
ruf da mal unverbindlich an, wenn die felge für dieses auto zugelassen ist, hat der tüv alle gutachten zur einsicht....

dei tun meistens blöder als sie sind bzw sein sollten..*g*

von Spoktor - am 31.01.2006 10:41
kann ja mal meinen speziellen TÜV fragen habe bis jetzt alles von dem eingetragen bekommen


vielen dank
du weist ja es kann nur einen geben

von susinator - am 31.01.2006 14:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.