Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Psychedelic, www.allrad-profi.de

Gutachten gesucht Meyer Bernitt Felge...

Startbeitrag von Psychedelic am 02.02.2006 11:32

Hallo Leute,
ich möchte nochmals einen Aufruf machen, da ich noch immer eine GutachtenKopie für meine Felgen suche.

Meyer Bernitt MB 7JX15 ET-6


Die Felgen werden momentan noch von Excentric unter dem Namen "Paris Dakar" vertrieben, aber nicht mehr in der Größe 7JX15. Hergestellt werden die Teile in USA von American Racing, Meyer Bernitt hatte die Teile früher importiert und auch unter anderem Excentric beliefert, da die Firma aber seit ein paar Jährchen nicht mehr existiert sind die Gutachten extrem schwer zu bekommen.

Bitte unbedingt melden, wenn jemand so eine Felge fährt, egal welche Automarke !!!

Grüße,
Psychedelic

Antworten:

Hallo,
Meyer Bernit hat das Gutachten noch, ich habe auch eines kommen lassen, kostete allerdings 20 ¤

von www.allrad-profi.de - am 03.02.2006 06:50
Hallo,
und wie komme ich an die ExLeute von Meyer Bernitt ran ? Auf der Adresse in Hamburg reagiert keiner auf dem Postweg und die im Handelsregister angegebene Rufnummer gibt es nicht mehr.

Excentric zeigte sich bei einer höflichen Nachfrage stur und wimmelte mich ab, obwohl ich denke daß die noch Gutachten den MB-Felgen rumliegen haben.

Ich bin auch bereit für das Gutachten zu zahlen, wenn es eine anständige rechtmäßige Kopie ist.

Gruß,
Psychedelic


von Psychedelic - am 03.02.2006 07:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.