Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
36
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Gerrit, supik, Ralf..., Buck SJ, Holger Schmitz, Armin, schimmeltoast, JensO, Spoktor, Kata.Kai, ... und 9 weitere

welches Programm nutzen die Suzukihändler?

Startbeitrag von Gerrit am 13.02.2006 16:37

Habt Ihr den Namen von dem Programm für mich. Bei Renault heißt es z.B. Dialogys und ist nur MAC geeignet.

Vielen Dank

Gruß, Gerrit

Antworten:

Sowei ich weiß, heißt das einfach Suzuki EPC (Electronic Parts Catalogue). Wäre eine schöne Sache da mal dran zu kommen, um dem freundlichen Vertragshädler direkt die richtigen Teilenummern nennen zu können...

von Alx - am 13.02.2006 17:08
jo, Danke. Ich suche ea mal. Wenn ich es habe, sende ich gerne `ne Kopie

Gruß, gerrit

von Gerrit - am 13.02.2006 17:16
hallo Freunde!

da steht s FOR FREE, DIE RUSSEN SIND IMMER WIEDER NUETZLICH :D

Teil 1 SUZUKIPART1

Teil 2 SUZUKIPART2

Teil 3 SUZUKIPART3

..sind RAR Dateien.. Man muss nicht die kompl. Softw. installieren, den Folder Suzuki EPC aufmachen und losgehts.

von supik - am 14.02.2006 12:12
Die Links funktionieren bei mir nicht....

Gruß Ralf

von Ralf... - am 14.02.2006 14:57
über suchfunktion gefunden............



Teileliste
geschrieben von: Wilder Schrauber (84.57.10.---)
Datum: 28. Dezember 2004 14:49


Hallo Ihrs,

habe da ne Teileliste auf CD mit Bildchen und arbeitswerten aufgetan.

Wer hat an sowas interesse und was würdet ihr Zahlen wollen ???




........... hatte ich mir auch zugelegt, funktioniert einwandfrei, aber ob's die jetzt auch noch gibt ??

beste grüsse
Ralf e.

von Ralf ems - am 14.02.2006 15:14
Das ist ein FTP-Server, man braucht also zumindest unter Windoof einen nachinstallierten FTP-Client wie

http://www.coreftp.com/download.html

dann klappts auch!

Grüße, Kai


von Kata.Kai - am 14.02.2006 16:35
Auf den FTP Server können maximal nur 10 Besucher rauf.



von Psychedelic - am 14.02.2006 16:50
aber der ftp ist kennwortgeschützt. Oder irre ich.

Gruß, Gerrit

von Gerrit - am 14.02.2006 17:34
Hi Gerrit,

ganz klares jain.
Als Benutzer einfach anonymous eingeben, das Passwort ist eine x-beliebige Email-Adresse, die noch nicht mal existieren muss - wie user@host.gov
;o)

Hat zumindest bei mir so funktioniert...

von Kata.Kai - am 14.02.2006 18:01
jo, super klappt. Und das auch sehr schnell. Schon mit ner anständigen DSL Leitung.

Viele Grüße Gerrit

von Gerrit - am 14.02.2006 18:41
Bei mir klappt das nicht..... :-(



von Ralf... - am 14.02.2006 20:54
Und hat es schon jemand erfolgreich installiert?

von Dilldappen - am 14.02.2006 21:22
Der Server sagt immer:

Illegal Port Command

Was nu? Hat noch jemand die Dateien runtergeladen?

Gruß, Jens


@ Gerrit

Wie hast du das gemacht?

von JensO - am 15.02.2006 11:32
Hi, ich habe es mit "Perfect Ftp" gemacht. Ich musste dazu unter Einstellungen den PASSIVE Mode entfernen (haken). Dann´habe ich mich wie oben beschrieben angemeldet. ich bekam aber auch des öfteren Fehlermeldungen. Der FTP lautet ftp.bb8.ru dann nur noch den Ordner Suzuki und es geht los mit dem kopieren .

Zum installieren:

ich habe nur ecp ohne Loco installiert. ECP funktioniert auch ohne. Loco möchte ein Passwort....hab ich ja nich....

Das Prog (ecp) ist deutsch und recht aktuell....auch von den Preisen her. Ne tacholeuchte für nen Alto ist mit 5,05 angegeben...ich habe heute 5,10¤ gelöhnt.

Gruß, Gerrit.

von Gerrit - am 15.02.2006 15:45
an't establish connection --> lautet ftp.bb8.ru:21 @ Wed Feb 15 17:27:37 2006 (11001-100)

von Spoktor - am 15.02.2006 16:24
Hmm, irgendwie bin ich zu doof dazu ...

Steht da auch etwas über den SJ419D drin ??

Gruß
Holger

von Holger Schmitz - am 15.02.2006 20:41
Hi Holger...
ich hb das Zeug kpl. gesaugt...
ich check das, ob unser Trecker da mit drin ist


gruß
A.

von Armin - am 16.02.2006 11:23
Kann mir jemand sagen wie groß diese 3 dateien sind, bevor mein Bart an den Knien angekommen ist...?!

Gruß Schimmeltoast

von schimmeltoast - am 16.02.2006 12:06
Datei 1 48829 KB
Datei 2 48829 KB
Datei 3 40069 KB

Gruss Thomas

von Thomas - am 16.02.2006 12:14
Danke, bin grad schon über meinen Bart gestolpert...;)

von schimmeltoast - am 16.02.2006 12:21
Hi all,

die 130 MB kann ich mir mit Modem zu Hause nicht saugen, auf Arbeit mit DSL klappts nicht, wahrscheinlich wegen der Firewall, kommt immer Illegal Port Command, egal mit welchem Programm.
Kann irgendjemand temporär die 3 Dateien auf nem normalen FTP zwischenspeichern oder vielleicht auch ne CD brennen? Ich komme sonst auch an alle FTP-Server dran nur eben an den russischen nicht.

Ich hoffe ich bin nicht zu egoistisch mit meiner Frage ???? Vielleicht hat noch wer das gleiche Problem.

Gruß und gute Nacht, Jens

von JensO - am 16.02.2006 21:12
Ich *meld*

Gruß Ralf

von Ralf... - am 16.02.2006 21:37
Hallo Armin,
schön Dich mal wieder virtuell zu treffen... Stammtisch ?

Gruß
Holger

von Holger Schmitz - am 16.02.2006 22:58
Bei mir funzt das nicht. Instalieren klappt dann öffnen nicht :(
Geht nur ein Fenster auf, und nicht ist.
HILFE

von Buck SJ - am 17.02.2006 14:11
also ich kann auf die seite zugreifen

http://ftp.bb8.ru/

mit ftp komm ich nicht weiter, wenn ich mit win 98 und opera auf schnelldownload gehe, frage er nach den benutzerdaten.

anonymous

und ne beliebige emailaddy funzt dann auch nicht...

part 1 sagt er programm nicht gefunden und dei 2 und 3 sagt er fehler ??



von Spoktor - am 18.02.2006 13:11
Hallo Spoki,

die http - Seite geht bei mir auch auf, die Links führen dann aber wieder auf die mit ftp beginnende Adresse.

Und da heißt es bei mir "Max 10 Users, try later" oder so.

Na versuchen wir's halt später noch mal... ;o)

Gruß

Uwe

PS: Browser ist Mozilla Firefox

von uwe m. - am 18.02.2006 21:21
jo Tach Holger

Mail mir doch nochmal bitte Ort und die Daten

@ Admin: sorry for OFF-TOPIC



Gruß
Armin

von Armin - am 19.02.2006 10:46
Hallo,
ich habe mir das Programm auch gesaugt, aber woher hast Du die Preise aus EPC?
Ich bekomme zwar alle Infos über die Ersatzteile und auch die dazugehörigen Arbeitseinheiten, aber keine Preise!

Und für was ist eigentlich die andere Software von Loco-Soft gut, was kann man damit machen, wenn man das Passwort hätte???


Viele Grüße aus Schleswig-Holstein

Frank

von Frank - am 20.02.2006 09:16
ja.. bei mir läufts auch nur ohne Preise. EPC ohne LOCO konnte ich nicht installieren - Schreibkonflikt bla bla, also hab ich direkt im Verzeichnis CADALOG auf VT.EXE geklickt..

supik

von supik - am 20.02.2006 14:09
Bei mir klappt noch nicht mal das. Immer nur ein schwarzes Fenster und dann nichts. Möchte da auch endlich dran.
Habe XP liegt es vielleicht daran?

von Buck SJ - am 20.02.2006 15:14
Die Preise bekomme ich, wenn ich auf ne Zahl des Ersatzteiles klicke und danach rechts auf den rechteckigen Kasten mit der engl. bezeichnung des Teils. Dann geht nen kleines fenster auf......

Gruß, Gerrit

von Gerrit - am 20.02.2006 16:52
wie startest du das program?

von supik - am 20.02.2006 23:07
ich ahbe die EPCSTART.BAT also eine Verknpfung auf den Desktop gezogen. Dann geht nen Dos-Fenster auf und danach EPC

Gruß, Gerrit

von Gerrit - am 21.02.2006 05:05


Loco soft
Muss man nicht unbedingt haben ist auch schwierig dafür ein PW zubekommen!!!
Hab ich schon mal durchgekaut

von Roger - am 21.02.2006 07:29
wenn ich es starte dauert es zwar nen moment aber es geht (fast) bei mir kommt dan so ein Bild mit CADALOG... aber dann geht es nicht weiter. der Prozess läuft auch noch also hängt nichts. muss man da was eingeben? oder wie komm ich dort weiter???

von offroad-suzuki - am 04.03.2006 08:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.