Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Nowes, Chriss aus RS

Standlicht

Startbeitrag von Nowes am 16.02.2006 08:22

Hallo zusammen.

Ich habe da mal ne Frage.:

Bei mir hat sich das Kabel vom Standlicht (an der Fassung)
verabschiedet was macht Ihr in dem Fall.??

Kann ich das reparieren oder sollte ich mir besser sofort Golf 2
Scheinwerfer besorgen.?????
Wie ich hier gelesen habe gehen die ja auch rein.
Ich hatte das Problem schonmal mit einem Rücklicht
und da hatte ich mir ein neues gekauft hauaha das hat aua gemacht.!!!!


Gruss Nowes.

Antworten:

Hi Nowes,


Also, wenn das Minuskabel an irgend einerfassung abgegangen ist, dann kannst du an irgeneiner Stelle der Fassung mit einer Feile eine blanke Stelle herstellen (so viel stelle, stellen....puh) Die Fassundg ist aus Messing. Da kann man prima drauf löten. Ist das Kabel am Plusspol abgegangen, so kannst du das Kontaktplätchen wo die Birne Strom bekommt herausdrücken. In der Mitte ist ein dicker Lötpunkt (= die Kontaktstelle) Den kannst di mit ienem Lötkolbe aufschmelzen. Dann kannst das Kabel neu anlöten oder verlängern oder oder......


Ich glaube, ich habe aber noch sowas. Also, wenn du reparieren willst, probier es. Ist wirklich Kindereinfach. Wenn nicht, dannmelde dich.


bis dann sagt


der Chriss aus dem 4°C warmen RS

von Chriss aus RS - am 16.02.2006 09:28
Hallo.

Danke für den Tip ich werde am Samstag mal
da ran gehen.

Ansonsten fahre ich mal nach Golfscheinwerfern suchen
soll ja auch gehen nur die Frage ist geht das bei einem
98er.??

Weil ich ja in absehbarer Zeit die Stosstange (die habe ich schon in der Garage liegen)
eh änder möchte wäre das mit den Golflampen woll besser oder.???
Dann hätte sich die Frage "wohin mit dem Standlicht" schon gelöst.

Gruss Nowes.

von Nowes - am 16.02.2006 09:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.