Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Toby, Mix, senx, tobias, suzidriver97, toby, power-cruiser, Marco L. a. W. a. d. R., summi

Kotflügelverbreiterung Alternative

Startbeitrag von Mix am 16.02.2006 11:46

Hallo Leute,

gibts zu den Originalen- und Kunstoffverbreiterungen fürn Samurai eigentlich eine gute Selbstbaulösung?
Bin für jeden Tip dankbar.

Gruß Mix

Antworten:

Hallo,
kannst ja mal eine Mörtelwanne aus dem Baumarkt bearbeiten. Vielleicht kann man das Ergebnis ja anschauen. So was ähliches habe ich mal an einen Pickup gemacht und zuminderst der TÜV war mit der Radabdeckung zufrieden!

von power-cruiser - am 16.02.2006 14:14
Hi!

Ich such auch noch nach einer Lösung, sollte aber gut ausschauen!
Gibt es nicht welche von anderen Fahrzeugen, die nicht zu Teuer sind?

Ciao Marco

von Marco L. a. W. a. d. R. - am 16.02.2006 14:47
Evt. kannst Du Anhängerradabdeckungen (also nur die halbe Radabdeckung) nutzten, schau mal beu Ebay. Allerdings wird das in der Größe, welche Du brauchen wirst, schon sehr eng mit dem Angebot.
Es gab mal in diesem Forum ein Bild von einen Suzuki mit solchen Verbreiterungen.

Tschau
ULI


von summi - am 16.02.2006 16:27
Moin,

danke Leute, ich dachte auch schon an einfache Plastezierleisten o.ä.
es muss sich biegen lassen, einen L-Querschnitt haben (zum befestigen) u das wars.
da gibts bestimmt noch mehr !?
wir bleiben dran !

Gruß Mix

von Mix - am 17.02.2006 07:42
hallo,habe mir AnhängerRadabdeckungen aus Kunststoff geholt,sind 25cm breit und haben ne Spannweite von 80cm(Passend für susi).musste aber trotzdem noch 10cm Gummilippe drann machen(nur beim TÜV) Eine Radabdeckung 12 ¤,denke da kann man nicht klagen.gruss Tobias

von toby - am 17.02.2006 09:41
Hallo toby,
hast du davon evtl. fotos?
was für radabdeckungen (welches Fahrzeug, welches Geschäft...)?
Gruß Mix

von Mix - am 17.02.2006 10:19
Fotos gibts nach Umbau, selbstverständlich auf nem Suzuki Sj 1.3l16vGTIgruss Tobias

von Toby - am 17.02.2006 10:32
Fotos von unseren Autos findet ihr unter www.Offroadfotos.de -dann unter Suzuki-wildsau_16v viel spass beim Anschauen.gruss Tobias

von Toby - am 17.02.2006 10:35
Hallo Tobias,
ich an Deiner Stelle würde mich schämen, sowas Fotos zu nennen und auch noch zu veröffentlichen !!!
Gruß
Wolfgang

von senx - am 17.02.2006 14:28
Ach Wolfgang,was hast du zu bieten?Kann man nicht mal seine Fotos veröffentlichen?

von tobias - am 24.02.2006 17:36
Hallo

Immer schön langsam !!!!

Die Bilder sind vielleicht was dunkel geraten aber runter machen braucht man deshalb noch lange keinen dafür wobei ich sagen muss das von den besagten Verbreiterungen auf den Bildern meist nicht viel zu sehen ist.

Vielleicht hast Du ja für Mix noch andere Bilder davon.

Gruß

Thomas

von suzidriver97 - am 24.02.2006 17:47
Hallo Thomas,
habe auch nicht geschrieben das ich die Verbreiterung dort schon drann habe,Fotos gibts erst nach Umbau.Mein Suzuki hat momentan noch diese Verbreiterungen drann,die anderen liegen aber schon bereit.Wurde falsch verstanden(geschrieben)gruss Toby

von Toby - am 27.02.2006 11:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.