Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Fino, Karlheinz, Alfred, Spoktor, muddyzooki

Bin wieder im Lande :-)

Startbeitrag von Fino am 17.02.2006 22:42

Hi Jungs und Mädels

War jetzt seit nem knappen Jahr nichmehr hier ( Arbeit, Familie usw..)

hat sich ja einiges getan hier :-)

Hoffe wieder etwas mehr zeit fürs Forum zu haben.

Fino aus Landshut
www.die-offroader.de

Antworten:

Hallo Fino,

zeig mal paar geile Bilder vom Panzuki

von muddyzooki - am 17.02.2006 23:12
hi, welcome back ;)

von Spoktor - am 18.02.2006 12:56
Hallo Fino,
weisst du was über den Offroad Stammtisch in Eugenbach?
Die Leute treffen sich immer am Mittwoch beim Gasthof Lainer.
Servus Alfred

von Alfred - am 18.02.2006 20:36
Hallo Fino

Melde dich mal wieder. Wegen Stammdisch und so weiter.

MFG
Karlheinz aus DGF

von Karlheinz - am 19.02.2006 15:09
Also momentan haben wir keine Zeit für den Panzuki (ist aber schon fast alles drin, Bodylift, 120mm, Motor, Achsen, Drucklufttank 20l, Lenkung) geht hald noch so einiges ab.. ganze verkabelasche, Bremsen usw...

Beim Stammtisch am Mittwoch in Eugenbach trifft sich der "ursprung" der offroader... also die leute die bei uns nicht so ganz mitgezogen haben... einfach mal vorbeischauen am Mittwoch sind ganz nette Leute da, nur hald wenig Zuki's.

Wir ( die-Offroader) haben normalerweise immer Donnerstags Stammtisch , aber momentan is jeder Dick drin in der Arbeit also keine Zeit für sowas...

Wenn wider was los is bei uns in der Grube sag ich bescheid.....

MfG Fino aus Landshut
www.die-offroader.de


von Fino - am 20.02.2006 18:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.