Reifenfreigabe 30er

Startbeitrag von Hoizfux am 18.02.2006 13:07

Hallo
hat von euch wer eine reifenfreigabe (30er) fürn sj/sam oder eine scheinkopie wo 30er eingetragen sind???
Brauch nur irgendwas fürn tüv das der sieht das auch andere menschen so reifen drauf haben!
Optimal wärn 30er auf 8zoll felge - muss aber nicht!

MFg Andi h

Antworten:

Hallo Andi,

tät's auch die Größe 235/75-15? Ist ja so gut wie identisch mit 30x9,5. Da könnte ich mit dienen.

Gruß

Uwe

von uwe m. - am 18.02.2006 21:11
Zitat
Hoizfux
Hallo
hat von euch wer eine reifenfreigabe (30er) fürn sj/sam oder eine scheinkopie wo 30er eingetragen sind???
Brauch nur irgendwas fürn tüv das der sieht das auch andere menschen so reifen drauf haben!
Optimal wärn 30er auf 8zoll felge - muss aber nicht!

MFg Andi h


Sers Andi,

schau mal bei http://www.dielaufenbergs-4x4.de/ unter "Briefe und Scheine".


Gruss,


Norbert

von Norbert - am 19.02.2006 01:38
Hallo
@ Uwe: das würd mir schon etwas helfen - kannst es mir scannen und per email schicken???

@Norbert: da hab ich schon gschaud, wär auch was brauchbares dabei, kanns aber in keiner befriedigenden Qualität ausdrucken!


Danke mfg Andi

von Hoizfux - am 19.02.2006 10:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.