Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
sunshinemaike, Susan, IceMan-85, örkl

Tausche gut erh.Rücksitze g.gut erhaltene Rückbank

Startbeitrag von sunshinemaike am 19.02.2006 21:23

Hallo,

hat jemand noch eine gut erhaltene, funktionsfähige Rückbank für einen 93er Samurai?
Habe 2 noch gute Rücksitze und würde gerne tauschen. Oder hat jemand noch eine zu verkaufen?
Standort: 66679 im Saarland.

Vorerst schonmal danke. Bilder können per Mail geschickt werden.

Antworten:

Hallo,
ich hab noch ne Bank für nen Suzuki. Was hast Du denn gegen die Einzelsitze ? Warum willst Du denn tauschen ?
Gruß

von Susan - am 20.02.2006 19:05
Hallo,
haben uns erst vor 1 Woche(und haben eigentlich nicht viel Ahnung) einen Samurai als Zweitwagen zugelegt. Man gab uns 2 unmontierte Einzelsitze-wären mir eigentlich auch lieber- mit, mußten jetzt aber feststellen, daß die Löcher im Boden und die Sitze irgendwie nicht passen und vermuten daher, daß wohl ursprünglich mal eine Rückbank drin war.
Also falls Deine Bank noch gut brauchbar ist, schick mir mal eine Mail.
Danke,
Marco


von sunshinemaike - am 20.02.2006 19:57
Ach so, meine email Adresse: sbecker1974n@aol.com

von sunshinemaike - am 20.02.2006 20:00
hallo

glaub kaum das in denn baujahren nach 90 bänke verbaut wurden.
zm hab ich noch keine gesehn.

vielleicht sind bei unterboden schweißarbeiten die löcher zu gemacht worden.

mfg

von örkl - am 21.02.2006 06:45
Aus Japan hatten nur die de Luxe Modelle die geteilte Rücksitzbank! Hab hier ein altes Verkaufsprospekt.

Gruß Mario

von IceMan-85 - am 21.02.2006 13:16
Was für ein Baujahr ( genaue EZ ) ist Dein Samurai ?


von Susan - am 21.02.2006 14:52
EZ war 07/1993, er hat wenig Rost, daher sind die Löcher wohl noch original. Kann man denn einfach neue Löcher bohren für die Einzelsitze und die anderen zuschweißen(?) oder sollte man solche Späße lieber nicht machen?


von sunshinemaike - am 21.02.2006 21:08
Hallo,
bei diesem Modell waren Einzelsitze verbaut. Jedoch gibt es hierbei 2 verschiedene Versionen.
Wenig Rost hört sich gut an. Scheinst ja Glück gehabt zu haben mit dem Kauf.
Mfg

von Susan - am 22.02.2006 07:18
Hallo,
es hat sich jetzt doch erledigt, da wir doch die Einzelsitze eingebaut haben.
Danke für die Antworten.

von sunshinemaike - am 25.02.2006 17:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.