Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Christian Bäckmann, Ingo, clemens, ingo

Samurai Vorderachse abzugeben

Startbeitrag von Christian Bäckmann am 20.02.2006 18:04

Hallo Leute!

Ich habe eine gut erhaltenen (ca 45.000km) Vorderachse für einen Samurai (Japaner) abzugeben. Die Achse ist mit Freilaufnarben. Hatte ich mir mal als Ersatzteil in den Keller gelegt, aber durch den Umbau brauche ich sie jetzt nicht mehr.

Macht mal ein Angebot....

Gruß
Christian

Antworten:

Hallo christian deine Achse könnte ich gebrauchen! sag mir wo du wohnst ich würged die dann auch abholen. sag passen dir 50¤!

von Ingo - am 22.02.2006 21:30
Ich wohne in 63768 Hösbach. Liegt ca 50 km südlich von FFM. Ich habe 100 Euro dafür gezahlt, die hätte ich auch gerne wieder. Ist bei der Laufleistung von nur 45.000 km denke ich nicht zuviel. Das sind alleine die Freilaufnarben wert.

Gruß
Christian

von Christian Bäckmann - am 25.02.2006 01:40
Ist den die achse komplett mit differential und bremsen ich habe einen 88 samurai us version passt das den. Ich komme aus 35745 Herborn. wann hättest du den zeit wüde dann nächste woche mal kommen.

von Ingo - am 25.02.2006 17:25
Bremsen sind keine dabei, sonst ist sie komplett. Müßte in den US Samurai passen, wenn du da schon die breiten Achsen drinnen hast.

schreibe mich mal direkt an, da können wir was ausmachen...

Gruß
Christian

von Christian Bäckmann - am 26.02.2006 03:57
Ich habe probleme mit dem mail zugang deswegen kann ich nur über das forum schreiben!
gib mir doch vieleicht mal deine Nummer dann könnten wir ja was ausmachen! die achse brauche ich auf jeden fall.

von ingo - am 27.02.2006 14:06
Rufe mich einfach mal an: 0160/94810974

Gruß
Christian

von Christian Bäckmann - am 27.02.2006 15:05
passen sollten die achsen. das baujahr wäre noch intresant bzw ob die grosse oder kleine flansche haben. das konnte etwas sein was nicht passt. wenn die achse grosse flanschen hat kannst die ganz einfach umbohren - umgekehrt geht es leider nicht und du brauchst eine andere kardi.

von clemens - am 27.02.2006 15:51
Achse ist verkauft...

von Christian Bäckmann - am 04.03.2006 03:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.