Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
funkymarc, muddyzooki

frage an die bremsenspezialisten

Startbeitrag von funkymarc am 21.02.2006 16:50

hallo.
an meinem sj 40 hat der vorbesitzer den lastabhängigen bremskraftregler ausgebaut und die hinterachse direkt angeschlossen.das war natürlich kein tolles fahrgefühl. ich hab mir jetzt nen gut gebrauchten regler besorgt aber leider hat mein vorgänger den kompletten bremsleitungsverlauf geändert so das ich keinen durchblick mehr habe wie das ding angeschlossen wird.
kann mir da vieleicht jemand weiterhelfen?

gruß marc

Antworten:

Sicher das der Vorgänger den entfernt hat? Es gab diverse Modelle wo genau diese Teil garnicht vorkam....

Der Samurai vom Bekannten hat das Teil serienmässig auch nicht gehabt, weil es ein Standard-Modell war/ist...

von muddyzooki - am 21.02.2006 17:18
ja, ich bin sicher. hab ihn vor einiger zeit befragt und er erzählte mir das er es ausbaute weil defekt. die halterungen sind auch noch alle an bord. nur wie die bremsleitungen ursprünglich verliefen das konnte er nicht mehr nachvollziehen.

gruß marc

von funkymarc - am 21.02.2006 17:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.