Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
sunshinemaike, Ingo, ingo, haasa

Rücksitzbank,Rancho Lenkungs Dämpfer,Lenkrad, Alarmanlage abzugeben wer hat Interesse!

Startbeitrag von Ingo am 23.02.2006 17:52

Die Rücksitzbank ist einteilig und hat einen riss in der mitte der sitzfläche so 20 centimeter !

Der Lenkungsdämpfer ist Silber mit Roter Manschette und hat gebrauchspuren US Model 5 Jahre Alt

Lenkrad Standart Suzuki mit BBS Emblem in der Mitte

Alarmanlage mit fernbedinung mehrton einfach montage + und - dran und dan festschrauben

Antworten:

Hi,

Ich nehm alles an vom SJ/Smarai, oder?

Mach mir bitte einen Preisvorschlag vom Lenkungsdämpfer an haasa@uahhh.org

danke.

von haasa - am 24.02.2006 12:45
ich würde sagen so 25¤ ! wilst du dir den abholen ich wohne in 35745 herborn.

von Ingo - am 24.02.2006 16:10
Hallo,
suche noch ne Rückbank für meinen Samurai.
Was soll Deine Bank denn kosten?
sbecker1974n@aol.com

Gruß Marco


von sunshinemaike - am 24.02.2006 18:20
für die rücksitzbank hätte ich gerne 45¤ du musst dir die schon abholen 35745 herborn-seelbach

von ingo - am 25.02.2006 17:09
Danke, aber ich habe jetzt doch die vorhandenen Einzelsitze eingebaut, da die Entfernung zu weit ist, um die Bank abzuholen. Da geht ja dann doch fast ne ganze Tankfüllung drauf.
Schöne Faasend noch.

von sunshinemaike - am 25.02.2006 17:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.