Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Schraubersepp, Ronkelruebe

10x15 Räder gesucht 5x114,3

Startbeitrag von Ronkelruebe am 23.02.2006 17:59

Hallo
Ein Bekannter von mir baut sich gerade einen Ford Bronco II auf. Nach der Höherlegung und Verbreiterung sehen die originalen Trennscheiben doch nicht mehr so gut aus. Hat vielleicht irgendjemand von euch noch Felgen oder Kompletträder? Ich schätze mal bei dem Lochkreis wird schwer was zu finden sein.

Rainer

Antworten:

Serwas,
sag deinem Kumpel, er soll etwas Kohle ansparen, und in die stabileren Ford Explorer Achsen (D30 vorne und Ford 8.8 hinten) investieren, dann hat er auch nen anderen Lochkreis und es klappt wieder einfacher mit den Felgen ;)

Die Achsen sind plug and play, das einzige, das geändert werden muss, ist die vordere Antriebswelle (um ca. 2cm kürzen - oder aber gut hochlegen ;))

Ansonsten hab ich noch nen Satz 8,5x15 da.

Grüsse!!

von Schraubersepp - am 24.02.2006 02:53
Ach so, frag ihn mal, was er alles geändert hat, würd mich interessieren. kannst ihm auch mal meine email geben!

Grüsse!!



von Schraubersepp - am 24.02.2006 02:55
hallo
Ich fahre am Wochenende zu Ihm, er wohnt in Gotha. Da frage ich ihn mal wegen den 8,5ern.Bis jetzt hat er einen 4 zoll Bodylift und zusätliche Verbreiterungen dran. Motor haben wir generalüberholt und die Karosse erstmal fit gemacht rostmässig. Ramme und stosstange hnten aus VA ist in Arbeit, Fahrwerk folgt auch noch dieses Jahr.
Kannst du mir Fotos schicken von den Felgen? Sind noch Reifen drauf und was sollen sie kosten?
Wo wohnst du?
viele Fragen auf die du mir hoffentlich antwortest.

Rainer

von Ronkelruebe - am 24.02.2006 06:39
Serwas,
ne Ramme aus verchromten Stahl hab ich noch da liegen - evtl kann er die ja brauchen.

Zu den Felgen: kann morgen mal fotos machen und dir schicken.

Mach mal Fotos vom Bronco! Schick dir mal ein zwei von meinem!

Noch was: bei wem habt ihr den Motordichtsatz gekauft? Sowas brauch ich noch, und zwar tutto kompletti, von der Ölwannendichtung bis hoch zur Ventildeckeldichtung!

Grüsse!!


von Schraubersepp - am 25.02.2006 16:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.