Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
hzj-peter

Rallyefahren in Tunesien

Startbeitrag von hzj-peter am 24.02.2006 17:01

Hallo Suzi-Fahrer,

wie sieht es aus; keine Lust mal etwas "Dakar"-Feeling zu schnuppern?

Die GRAND Erg startet am 4. Mai in Tunesien.

Schaut Euch allein mal die Etappen für 2006 an.
Ich bin schon angemeldet, Vor allem wegen der riesigen Dünen, die uns erwarten, bin ich wie im letzten Jahr dabei.
Oder ist euch der Sandanteil zu hoch?

Warum ich diese Rallye empfehle ? Nun, weil sie m. E. die bestorganisierte Wüstenrallye ist, die in Deutschland angeboten wird. Ich habe in den letzten 10 Jahren bei vielen verschiedenen Veranstaltungen mitgemacht und bin von der GRAND ERG und dem Rennleiter Jörg Russler absolut begeistert.
Perfekt organisiert, fehlerfreie Roadbooks und jede Menge Spaß. Da könnt ihr fragen wen ihr wollt.

Bei der GRAND Erg sind wegen des hohen Verletzungsrisikos keine Motorräder zugelassen.
Die Ausschreibung lehnt sich weitgehend an dem FIA-Reglement an und es wird auch eine Marathonetappe ohne Service mit einem parc fermé geben.
Nachdem mich auf der letzten Rallye im Oktober der Jimny von Uwe Spindler am Steuer doch arg in Bedrängnis gebracht hat, habe ich auch Respekt vor den neueren Suzis.

Würde mich freuen eine Suzi im Mai starten zu sehen.

Schönen Gruß aus München
Peter Kluge ( HZJ71) wie immer Startnummer 13


Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.