Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
franzosenrolf, Ralf, Hoizfux, sledge

Fährt noch jemand LJ80 ?

Startbeitrag von franzosenrolf am 24.02.2006 23:59

Hallo, kam heute abend zufällig auf diese seite und finde nur smurai fahrer. gibts noch interesse am LJ80 . hab einen in frankreich in der scheune stehen. fahrbereit, aber natürlich seit 3 jahren ohne zulassung. motor + getriebe gut. fahrwerk hat ein paar durchrostungen, bremse geht an einem rad gar nicht und hat luft in der leitung.
gruß rolf

Antworten:

Hallo
verkaufst Du das ding?
MFG FUX

von Hoizfux - am 25.02.2006 00:49
Hi!

Wenn Du den LJ loswerden willst, schick mal Details an sledgehammer01[at]gmx.de.

Gruß

Matze

von sledge - am 25.02.2006 01:25
Hallo, ich hätte auch Intersse an dem LJ80, schicke mir bitte auch deine Preisvorstellung und den Standort an:

suzukilj80@online.de



Gruß Ralf



www.suzukilj80.de

von Ralf - am 25.02.2006 09:43
Hallo,
Ich habe nicht mit so viel Feedback gerechnet. Im Moment steht der LJ80 noch ganz gut in meiner Scheune, aber es könnte sein, daß ich Haus, Hof und Auto diesen Sommer verkaufe.
Dann melde ich mich bei denen, die mir bis jetzt hier geantwortet haben.
Standort in Frankreich ist in der Auvergne. Zw. Clermont Ferrand und Montlucon.
Von hier (Kreis Ludwigsburg) dort hin sind es ca. 750km.
Bilde muß ich erst machen, wenn ich an Ostern hinkomme.
Hab auch noch Vorderund Hinterachse und 2 Kisten Teile dort rumliegen.
Danke einstweilen für´s Interesse.

Franzosenrolf

von franzosenrolf - am 26.02.2006 16:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.