Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Iceman, Marco L. a. W. a. d. R.

Winter Eifeltour durch den Schnee 05.03.06

Startbeitrag von Iceman am 01.03.2006 08:06

Winter Eifeltour durch den Schnee 05.03.06

Wie versprochen, mache ich am 05.03.06 eine Schnee Eifeltour.

Die Tour haben wir etwas geändert, da in den höheren Lagen der Eifel großer Schneefall so das wir sehr viel Spaß dort haben werden. Nichts desto trotz haben wir eine super Strecke ausgekundschaftet.Aber ich muss dabei sagen, dass war nicht wirklich einfach. .

Wir treffen uns auf dem Ratsplatz Ville auf der A1 hinter der Ausfahrt Gleuel (ca. 3 km später) um 9.15 Uhr und fahren dann gemeinsam im Konvoy um 9.30 Uhr ab. So werden wir um ca. 10 Uhr in der Eifel sein, um die Tour zu beginnen.

wir machen nochmal einen Stopp auf dem Park and Ride Parkplatz an der Ausfahrt A1 Euskirchen Wisskirchen. Wenn ihr die Ausfahrt raus fahrt rechts und nach ca 300 m kommt auf der linken Seite der Parkplatz. Dort treffe wir uns um 9.45 Uhr. Wer dort hinkommt soll bitte Bescheid sagen.

Wenn ihr habt, bringt einen Gaskocher und Becher mit, so dass wir im Schnee eine Pause einlegen können und uns einen warmen Kakao oder Kaffee machen können.

Kinder und Hunde sind herlich wilkommen, aber ich denke, dass brauch ich hier nicht zu schreiben.

Charakter der Strecke: von Straße über Feldweg, Waldweg bis hin zu Offroad. Hoffe, dass alles dabei ist...

Jeder, der mitfahren möchte, soll bitte einen kurzen Beitrag schreiben.

Andreas

Meine Handy Nr.: 01746620517 für alle fälle

Antworten:

Bis jetzt sind dabei.

Iceman 2X
turmhof24 1X
MaWo 1X
BlackDevil 2X
Ali 2X
Jürgen 1X

von Iceman - am 01.03.2006 13:30
Bis jetzt sind dabei.

Iceman 2X
turmhof24 1X
MaWo 1X
BlackDevil 2X
Ali 2X
Jürgen 1X
Jeepman 2X
HeinZJuergen73 2x
Laika2000 2x
Bobline 2X
ChristianAC 1X
Ogo 2X

von Iceman - am 02.03.2006 06:45
Hi!

Ich wäre zu gerne auch mal mitgefahren, aber leider hielten mich Grippe und Fieber im Bett. Und das bei so einem schönen Schneetag.

Ich hoffe ihr habt ein paar Bilder gemacht.

Ciao Marco

von Marco L. a. W. a. d. R. - am 07.03.2006 13:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.