Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
pestill, Gerhard Gnadenlos

ABE oder Gutachten Trittbretter Samurai Santana

Startbeitrag von pestill am 02.03.2006 06:57

Hallo,
ich suche eine ABE bzw. ein Gutachten zum Original Suzuki Trittbrett Typ "00800-83142"
Der TüV-Prüfer stellt sich quer, weil ich ein Gutachten zur Erteilung einer ABE für den Typ 00800-83141 habe. Die Teile sind absolut identisch, aber es steht halt ne andere Nummer drauf. Zudem ist die Nummer nicht eingestanzt, sondern nur aufgeklebt.
Gibt es da irgendwo Unterlagen? Habe schon die Seite von Sven Lauffenberg durchwühlt, aber da ist auch nur die mit der Endnummer ....41 zu finden.
Bin über jede Hilfe dankbar.
LG
Pestill

Antworten:

Hallo,

wenn Du die Trittbretter unbedingt dranhaben willst, mach sie doch ab beim Tüv und hinterher wieder dran. Falls Du unterwegs angehalten wirst hast du ja ein Gutachten dabei, wie Du schreibst.

mfg gerhard

von Gerhard Gnadenlos - am 03.03.2006 19:43
Hallo,
das ist ja alles schön und gut, aber durch die Trittbretter verändert sich die Gesamtbreite, und die Dinger müssen eingetragen sein, dass steht auch in dem Brief. Also ist es mit abbauen etc. nur für den TÜV Essig. Und wenn sich ein Ordnungshüter auskennt oder querstellt, wird das teuer. Deshalb suche ich zu der Teilenummer ein "Gutachten zur Erstellung einer ABE" oder etwas in der Art.

Holperige Grüße
Pestill

von pestill - am 04.03.2006 07:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.