Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
28
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Marco L. a. W. a. d. R., Selle, Oliver, Ela, Dat S aus Lev, Dirk aus GL bei K nähe LEV, flammensuzi, Forrest-Keeper, Guido, maecki10

Suzuki Treffen in Witten (1. Stammtischtreffen der Suzuki 4x4 Intressengemeinschaft Ruhrgebiet!!)

Startbeitrag von Marco L. a. W. a. d. R. am 03.03.2006 13:56

Hallo!

Endlich, nachdem die Nachfrage immer größer wurde, hab ich für uns einen „Termin“ im Amadeus ausgeguckt.
Das besondere ist, das wir die Fahrzeuge im Innenhof des Cafes abstellen können. Also bitte Waschen!
Wenn das Wetter mitspielt können wir auch Stehtische bekommen, die wir auch nach draußen Stellen können.
Vom Voyeur aus können wir direkt auf die Fahrzeuge schauen.
Ich denke dass dies, genau wie der Termin, in euerm Interesse ist.

Also:

Stammtisch (Für alle die Bock haben, egal woher!) am 19.03.06 ab 16 Uhr im Cafe Amadeus!

http://www.cafe-amadeus.info/

Wenn ihr die Interaktive Tour startet, seht Ihr dass wir über diese schmale Brücke in den Innenhof gelangen.
Der gläserne Komplex ist das Cafe!

Bitte gebt mir bescheid, wenn ihr kommen wollt. Damit ich eine Vorstellung von der Teilnehmerzahl bekomme!

Also ich hoffe Ihr kommt alle!

Ciao Marco

Marco_Leone@gmx.de

Antworten:

ist das witten im westerwald ?

von Dirk aus GL bei K nähe LEV - am 03.03.2006 14:55
Hey Dirk
Warum nennen die sich wohl IG Ruhrgebiet :-)
Witten ist die A43 hoch kurz vor Bochum.Könnten aber evtl zusammen fahren,habe den termin mal ins Auge gefaßt und bin bestimmt nicht der einzige aus dem Bergischen.
Gruß aus Wipperfürth

von Selle - am 03.03.2006 17:50
Hi!

Kurz vor Bochum stimmt! Ihr könnt ja auch noch mal bei Map 24 oder so rein schauen.

Der Weg ist aber leicht zu finden!

Ciao Marco

von Marco L. a. W. a. d. R. - am 03.03.2006 18:18
Also wenns terminlich bei mir passt, fahr ich mit !

Gruss
Rolf

von flammensuzi - am 03.03.2006 19:45
Hallo !!!

Sollte bei mir nichts da zwichen kommen bin ich dabei.

@ Dirk wir konnen uns ja dann auch zusammen tun und uns dann mit Selle treffen



Sven

von Dat S aus Lev - am 04.03.2006 10:05
ich kann an dem wochenende leider nicht.
aber ansonsten wäre ich für treffen oder ausfahrten immer offen.
ein andermal also gerne.

viele grüsse aus dem leider fast schneefreien gladbach
dirk

von Dirk aus GL bei K nähe LEV - am 04.03.2006 15:09
Hi!

Wer würde denn jetzt alles kommen?

Alle 4x4 Suzukis sind willkommen!

Ciao Marco

von Marco L. a. W. a. d. R. - am 09.03.2006 14:21
Hi
Also ich hatte schon vor vorbei zuschauen wenn ich es finde :-)
Und so wie es aussieht kommen wohl auch noch ein paar andere mit hier aus dem Bergischen (Sven....).
Werde nächste woche noch einen Treffpunkt für uns ausmachen.
Gruß Selle
http://www.offroad-ig-oberberg.com

von Selle - am 11.03.2006 08:16
Das hört sich ja schon mal gut an!


Vielleicht kann man sich ja auch an einer Autobahnabfahrt treffen!


Ciao Marco

von Marco L. a. W. a. d. R. - am 11.03.2006 17:29
Hallo!
Also,alle sind willkommen?
Auch die Samurais mit nix drinn und nix dran?
Tja,dann müsste ich mal wissen,welche Abfahrt ich nehmen muss.
Wenn ich`s irgendwie einrichten kann,komme ich über die A45 von Lüdenscheid.
Gruß,Olli!

von Oliver - am 11.03.2006 18:00
Hi!

Am einfachsten trifft man sich an der A43 Abfahrt Witten Heven!

Ciao Marco

So um 15.45 Uhr?!



von Marco L. a. W. a. d. R. - am 13.03.2006 19:39
OK,wenn nichts großartiges dazwischen kommt,bin ich dabei!
Gruß,Olli!

von Oliver - am 13.03.2006 22:43
ich denke ich komme mal für ne stunde. weis aber nicht ob ich es schaffe mal mein auto vorher zu waschen

von maecki10 - am 14.03.2006 07:32
Moin zusammen,
wie jetzt??? Autowaschen???
Hab meinen seit der Lackieraktion im letzten Jahr nicht mehr gewaschen... muss man das denn???
Ich hoffe das ich einrichten kann vorbeizuschauen, entscheidet sich aber erst an dem besagten Tag ;)

Bis denne


von Guido - am 14.03.2006 08:14
Tach!

Wir wollen ja keinen Schönheitswettbewerb machen!

Die Fahrzeuge sollten nur keine Schlammbrocken auf dem Hof verlieren, den müssten wir sonst Reinigen.

Ich freu mich auf Sonntag!

Ciao Marco

von Marco L. a. W. a. d. R. - am 14.03.2006 14:15

Hey Marco

Sollten wir pünktlich aus Buxtehude zurück sein dann tät ich dich noch mal anrufen.Mein Auto ist nämlich gerade nicht fahrbereit.
Könntest du mich dann einsammeln?

LG Ela

von Ela - am 15.03.2006 07:12
Sicher würde ich dich auch holen!

Kommst du alleine? Ich hab nur einen Sitz frei, die hinten sind draußen.

Ciao Marco

von Marco L. a. W. a. d. R. - am 15.03.2006 14:26

@ Marco

Ich geh davon aus das ich alleine mitkomme.Willy fährt am Samstag eine Offroad Roadbooktour und wird am Sonntag dementsprechend müde sein...

Ich mache den Streckenposten,das ist Erholung pur....

Wie gesagt ich ruf dich noch mal an...

LG Ela

von Ela - am 15.03.2006 17:59
Hallo zusammen
Also die IG-Oberberg kommt auch,zur zeit nur mit 2 Autos aber immerhin :-)
Wir fahren so gegen 14.30 Uhr in Wipperfürth los und haben als zweiten Treffpunkt noch einen Rastplatz an der A43 kurz vor der Ausfahrt Sprockhövel,ist nicht zu verfehlen.Ist der nächste nach Kreuz Wuppertal Nord und der einzige bis Witten :-) Ist für alle die evtl noch aus dem Bergischen mitkommen.Wollte da so gegen kurz vor 16 Uhr weiter.Ist ja nicht mehr weit dann.Haben auch CB Fm 16 an.Bis Sonntag. Gruß Selle
http://www.offroad-ig-oberberg.com/

von Selle - am 16.03.2006 11:46
Hallo

Ich muss leider absagen da meine Bessere Hälfe im Kranenhaus liegt und ich mich um die Kinder kümmern muss

aber trotzdem wünsche ich euch viel spaß !!!

Sven (Dat S aus Lev)

von Dat S aus Lev - am 18.03.2006 17:26
Schade das zu hören!

Gute besserung und lieben Gruß, unbekannter weise.

Vielleicht beim nächsten mal!

Ciao Marco

PS Kanal 16 ist OK!

von Marco L. a. W. a. d. R. - am 18.03.2006 20:25
Hallo!
Muss mich leider auch abmelden,hatte heute nen Arbeitsunfall.
Rechte Hand ist nicht zu gebrauchen und alles mit Links zu
tippen ist schon besch... genug!!!
Hoffentlich wiederholt Ihr das Treffen bald damit ich dann wenigstens
kommen kann.
Gruß an alle und viel vergnügen,
Olli!

von Forrest-Keeper - am 18.03.2006 20:38
Schade, und gute besserung!

Soll ich um irgendeine Uhrzeit an der Abfahrt stehen, oder kommen die evtl. noch übrigen direkt zum Cafe?

Ansonsten noch mal meine Nr.: 0172/2779927

Ciao Marco

von Marco L. a. W. a. d. R. - am 18.03.2006 22:22
Moin Moin
Einige der Restlichen werden es denke ich schon finden,ansonsten melden wir uns.Bis später
Gruß Selle

von Selle - am 19.03.2006 08:26
Hat wer Fotos gemacht ? Setzt die doch mal hier rein !

Gruss
Rolf

von flammensuzi - am 20.03.2006 11:57
Hallo zusammen
Wollte mich nur bedanke.war ein sehr schönes und unterhaltsames Treffen.
Sind echt nette Jungs von der IG-Ruhrpott,freue mich schon auf eine gemeinsame Offroadausfahrt.
Anbei ein paar Fotos,war ja nicht der einzige der welche gemacht hat.
Auf ein baldiges wiedersehen am 22.4 im Camp4Fun.
Offroadgrüße in den Ruhrpott




von Selle - am 20.03.2006 21:07
Hi!

War echt klasse, der Termin mit dem Camp 4 Fun geht bei mir auf jeden Fall klar!!

Wir heißen jetzt ORC-Ruhrpott!! Und die Liste ist auch schon verschickt!

Ciao Marco

von Marco L. a. W. a. d. R. - am 21.03.2006 16:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.