Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sebastian, Tomtom, Michi S., Christian

Original Suzi Unterfahrschutz ABE

Startbeitrag von Christian am 03.03.2006 18:18

Hallo,
Habe vor kurzem einen Original Unterfahrschutz von Suzuki gekauft. Nun brauche ich für den TÜV noch eine ABE für dat Ding, da sich der Prüfer quer stellt. Ich hoffe das einer von euch mir weiterhelfen kann.

Gruß

Chris

Antworten:

Hallo Chris,

is schon interessant. mein tüv-prüfer hat gemeint, der muß nicht eingetragen werden. ich selber hab nur eine Kopie von den Papieren zum Anbau. Wenn du die willst, schreib mich einfach an.

Gruß Sebastian (Odenwald, Südhessen)
SJ 413, Bj.´87
UND? Wann gehen Sie mit Ihrem Auto baden???

von Sebastian - am 13.03.2006 20:48
Servus!

Hab auch so einen Unterfahrschutz dran, allerdings wie bei Sebastian sagte mein Tüvprüfer auch, dass er nicht eingetragen werden muss.

@ Sebastian: Würde mich freuen, wenn du mir auch so eine Gutachtenkopie per Mail schicken könntest!


Danke und Gruß

Michi

von Michi S. - am 13.03.2006 21:54
Hallo Michi,

kan ich gerne machen. Sind aber nur die Papiere zur Montage. Trotzdem besser als nix. Ich hab aber leider kein Zugriff auf deine email-adresse. Mail mir doch kurz an sj413@gmx.net

Gruß Sebastian (Odenwald, Südhessen)
SJ 413, Bj.´87
UND? Wann gehen Sie mit Ihrem Auto baden???

von Sebastian - am 14.03.2006 12:07
schon mal bei SUZUKI Deutschland 06251-5700380 nachgefragt ? ist doch ein org. Teil da müßten die doch eine ABE haben !!!!!

Gruß
Thomas

von Tomtom - am 16.03.2006 09:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.