Front vom LJ80 am Samurai

Startbeitrag von Tommes am 03.03.2006 21:56

Hallo!
Ich würde gerne an meinem Suzuki Samurai (Santana) die Front vom LJ 80 dranbauen, der Grill und wie die Blinker und das Standlicht finde ich bei LJ 80 optisch besser.
So nun wollte ich mal fragen, ob das überhaupt möglich ist. Hat das jemand schon mal gemacht? Würde gerne mal ein Foto sehen wie das auf einem Samurai wirkt.

MfG, Tommes

Antworten:

Sers Tommes,

ich hab mal eine GFK-Karosse für den Samuari mit LJ-Optik gesehen (masslich aber sicher größer als LJ). Soweit ich weiss war das eine vom Weiss. Schau mal hier:
http://www.weiss-design.de

Unter SJ/Samurai findest du die LJ-Optik-Variante.

Ob es das auch in Blech gibt weiss ich nicht. Slebermachen ist sicher ne nette Arbeit.


Gruss,

Norbert

von Norbert - am 03.03.2006 23:41
Hallo Tommes,
machbar ist alles, nur ist das halt ein Riesen Aufwand, das zu keinem verhältnis steht.
Hatte ich mir auch schon überlegt, aber mich dann doch für den Bausatz entschieden.
Ich hatte mal einen LJ 413 (Den Rahmen und die Technik vom Samurai und die Optik vom LJ80) wie Norbert gesagt hat von der Fa. Weiss-design. Kostet halt auch ein paar Euro, der kompletten Baustatz.

Gruß Ralf


www.suzukilj80.de

von Ralf - am 04.03.2006 09:39
Hallo!!

Na dann erstmal danke für die Info's. Werde dann wohl eine GFK-Karosse verbauen. Muß aber dafür erstmal etwas sparen :-(

MfG, Tommes

von Tommes - am 04.03.2006 10:32
Hallo Tommes,
denk daran, daß du mit dieser Änderung bei Trialmeisterschaften anders eingestuft wirst.

CU
Sacha

von S. Natus - am 05.03.2006 08:57
@S.Nautus

Ich fahre meinen Suzuki nur im Straßenverkehr.

MfG, Tommes

von Tommes - am 05.03.2006 12:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.