Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Der Beobachter, Uli aus S!!, chris4x4, clemens, tronranger

Blöcke Bodylift gleiche Höhe ???

Startbeitrag von Der Beobachter am 04.03.2006 14:58

Hallo Gemeinde

Für den Selbstbau eines Bodylifts brauche ich eine kurze Info.
Müssen die Alu-Blöcke die ich drehen möchte alle gleich hoch sein oder haben die vorderen und hinteren eine andere Höhe?????

Danke und Gruß

Antworten:

Hi Beobachter,

alle Distanzblöcke gleich hoch, vorausgesetzt du willst deine Karro gleichmäßig höher setzen.

Gruß
Uli aus S!!

von Uli aus S!! - am 04.03.2006 15:05
Alles klar, danke.
Nur habe ich irgendwo mal gehört das die vorderen und hinteren 5mm kleiner sind.

Aber wenn alle gleich hoch sind ist das auch gut.

Gruß


von Der Beobachter - am 04.03.2006 15:18
was sollte damit denn dann erreicht werden?

Du willst doch (hoffentlich) die Karro gleichmäßig um das Maß x erhöhen.

Wenn du willst, daß die Karro schräg nach oben ansteigt, dann mußt du unterschiedliche Blöcke nehmen!

Viel Spaß, ist auch schon mehrfach hier behandelt worden!

Gruß

von Uli aus S!! - am 04.03.2006 17:16
ja sollten gleich hoch sein.

es kann sein das wenn der durchmesser mehr als 4cm beträgt (ich mach meistens 5cm) du bei den hinteren 2 (bei der stosstange hinten) ein eck einschneiden musst.

von clemens - am 06.03.2006 08:42
hier mal´n Witz:

Wenn man die Karre nur hinten Höher legt..................... dann hat man beim bergauffahren den Vorteil das einem der Kaffebecher nicht überschwappt ! :-))

wenn das Ganze nur seitlich macht dann hat man das Vielbesagte Hanghuhn gebaut ( ein langes und ein kurzes Bein)...............

das nur mal so............................am Rande


jajaja ich schäm mich schon für das unreife geschreibsel........aber manchmal gehts halt mit mir durch.

tschuldigung will auch wieder lieb sein

von tronranger - am 07.03.2006 14:20
Ach Ingo...... Denk an die Schokotörtchen, die müssen auch mit........ :-)
lg, chris

von chris4x4 - am 08.03.2006 14:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.