Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Marcel, Summi, summi

410er Hinterachse ohne Innerreien für 10 EUR

Startbeitrag von Marcel am 06.03.2006 13:42

Hallo,

wer könnte sowas noch gebrauchen? Die Hinterachse ist wie gesagt ohne die Innerreien von einem SJ 410er Modell mit Sperre. Es liegt im Keller rum und ich wills los werden.

Bei Bedarf einfach melden

Gruß Marcel

Antworten:

Standort?

Da mir neulich mal ein Achskörper durchgerostet ist, wäre ich interessiert.

Tschau
ULI


von summi - am 06.03.2006 14:25
Hallo,

der Standort ist Bingen (55411) am Rhein. Du kannst mich auch telefonisch erreichen am besten unter 0171/2811935. Ich kann es entweder mit der deutschen Post versenden oder Hermes. mUss mich vorher erkundigen wer was annimmt.

Gruß Marcel

von Marcel - am 06.03.2006 15:17
Hallo Summi,

sag mir doch bescheid ob dus gebrauchen kannst weil ich hab hier um Umkreis noch jemand der es vielleicht gerbauchen könnte.

Gruß Marcel

von Marcel - am 07.03.2006 10:37
Ja dann gib es dem aus dem Umkreis. Wenn der es nicht will, melde Dich nochmal.

Tschau
ULI


von Summi - am 07.03.2006 12:00
Hallo,

ok mach ich. Bis dann.

Gruß Marcel

von Marcel - am 07.03.2006 15:41
Hallo Summi,

der Jäger mit dem SJ 410 braucht den Achskörper doch nicht. Also das Teil ist für dich aufgehoben. Wenn du es brauchst, meld dich einfach.

Gruß Marcel

von Marcel - am 09.03.2006 19:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.