Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Stefan`s Samurai, Peski, Karsten

Felgen für Samurai

Startbeitrag von Stefan`s Samurai am 08.03.2006 20:07

Hallo Suzuki Fahrer!!
Hat von euch einer noch 4 Felgen für meinen Suzuki Samurai zu Hause rumliegen? Am besten ohne Reifen. Der Zustand ist eigentlich egal (15 Zoll, Stahl oder Alu).

Bitte alles anbieten mit Preis und evtl. Versand

VIelen Dank
Gruss Stefan

Antworten:

ich hab noch zwei Satz Alufelgen liegen in 7jX15. . . kann dir bei bedarf am WE Bilder schicken

MfG Karsten

von Karsten - am 09.03.2006 07:14
Tach,
habe noch einen Satz Alu-Felgen. 7jx15. Sind im Moment 275er Schluppen drauf. Standort bei Aachen. Schreib mal bei Interesse eine mail.
Peski

von Peski - am 09.03.2006 08:10
Hallo Karsten!
Wollte dir eine E-Mail schreiben, doch er akzeptiert deine E-Mail nicht. Bitte mal Bilder schicken an quattro_stefan@web.de. Zudem noch Preisvorstellung, ABE??vorhanden??, und kleinste aufziehbare Größe.

Mit freundlichen Grüssen

STEFAN

von Stefan`s Samurai - am 10.03.2006 20:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.