Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Chris_SJ, Uwe

Suzuki Jimny

Startbeitrag von Uwe am 11.03.2006 07:51

Hallo Suzuki Freunde. Kann mir jemand von euch sagen,welchen Motor man in einen Jimny einbauen kann(Motorschaden Bj ca 98-2001).Des weiteren würde mich interessieren,welche Fahrwerksumbauten (Fahrwerk+ Reifen) man am Jimny vornehmen kann,um die Geländeeigenschaften noch zu verbessern.Vielen Dank schon mal im voraus für eure Antworten.

Antworten:

Motor: G13BB (80PS) mit mindestens gleicher Schadstoffklasseneinstufung, also Euro 3 oder M13 (glaub schon, daß der so heißt, oder?) mit Euro 3 / D4 (82 PS) bzw. Euro 4 (86 PS VVT).

Die einfachste Lösung liegt aber im erstgenannten Modell, da der halt hundertprozentig auf von der Steuerung ohne großen Kabelbaum- oder Steuergerätwechsel passt.

Alles andere wird vom technischen als auch juristischen Aspekt zu aufwendig.

von Chris_SJ - am 11.03.2006 21:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.