Achsschenkelbolzen

Startbeitrag von muddyzooki am 15.03.2006 12:23

Hallo Leutz,

ich brauch mal nen Tip.

Der Samurai vom Kumpel hat an der VA nen negativen Sturz!!!!
Es ist gewaltiges Spiel unten an den Achschenkeln.
Nun meine Frage: Wenn ich die Achsschenkel und die Lager dazu wechsel, wie setzte ich die Lagerschalen der Achsschenkellager ein? Gibts für die einen Anschlag? Ich möchte die nicht zu weit einschlagen, dann ist das Spiel doch wieder zu groß. Im WHB steht darüber nichts....

Kann einer Licht in Dunkel bringen?

Antworten:

ich meine die sind konisch, zu tief geht nicht.

von die erinnerung - am 15.03.2006 13:33
Die Lagerschalen innen sind KOnisch, ja aber aussen doch nicht...

von muddyzooki - am 15.03.2006 13:37
ja, ich meine mich daran zu erinnern, das die Lager garnicht groß eingeschlagen werden müssen. Die passen recht gut rein. Noch `nen Tipp, nimm Lager aus dem Großhandel, da bekommst du sie weitaus günstiger. Ich habe damals (Ungarische Lager) etwa 24,- DM für alle bezahlt. Die sind heute noch drin.
MfG
Thomas

von Tomtom - am 15.03.2006 14:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.