Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Robert Grotz, Dilldappen, diba.1, Hoizfux, suzidriver97, Tommes

Sportsitz von Sandtler, kennt den jemand?

Startbeitrag von Robert Grotz am 16.03.2006 10:25

Hallo miteinander,
für mein Kampfsuzi bin ich auf der Suche nach günstigen Schlensitze.
Habe da bei Sandtler was gefunden.


Das Modell nennt sich Racing Off-Road, hat Kunstlederbezug und ist für offene Fahrzeuge geeignet.
Die schreiben, daß das Ding stabil sein soll.
Kostet 185.- das Stück.

Jetzt meine Frage:
Hat jemand so einen Sitz und kann mir seine ehrliche Meinung darüber sagen?

Leider habe ich nicht die Möglichkeit den Sitz probezusitzen da es sich um ne Sonderbestellung meines Fachhändlers handeln würde, die er net zurückschicken kann.

Antworten:

Hallo

Hab ich in meinen Trial Auto drin. Man sollte nicht zu breit sein für diesen Sitz. Ansonsten ist das eine gute Wahl.

Ich hab Ihn mit 2 Vierkantrohren an die org. Sitzschienen geschweißt.

Gruß

Thomas

von suzidriver97 - am 16.03.2006 16:23
und falls der doch zu eng wär, kannst ihn mit ner hydraulikpumpe etwas anpassen!
MFg FUX

von Hoizfux - am 16.03.2006 18:23
Danke Euch beiden für die Info.

Liebe Grüße Robert.

von Robert Grotz - am 16.03.2006 19:39
Hallo!!

Die Sitze sehen echt geil aus. Muß man Sitze auch beim Tüv eintragen lassen?

MfG, Tommes

von Tommes - am 17.03.2006 00:04
Eintragen wird wohl schwer, soweit ich weis muß dazu die Lehne verstellbar sein. Aber vieleicht mit Glück.

Gruß, Dirk

von diba.1 - am 17.03.2006 00:36
Das mit der Sitzlehne stimmt nicht ganz, aber fast.
Ein Sitz muß nur dann eingetragen werden, wenn die Rückenlehne nicht verstellbar ist. Baut man einen mit verstellbarer Lehne ein, dann muß er nicht eingetragen werden.
Das war zumindest die Aussage, als ich beim TÜV gefragt habe ob ich meine Citroen Sitze eintragen muß.

Grüße, der Dill

P.S.:Wie das natürlich mit selbstgeschweißten Aufnahmen aussieht weiß ich auch nicht..:-)

von Dilldappen - am 17.03.2006 07:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.