Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
suzidriver97, colli1979, samurai, Tüddelsuzi

Tausch-Motoren für Samurai?

Startbeitrag von colli1979 am 17.03.2006 22:34

MOIN!

Bin am überlegen in meinen samu bei zeiten mal nen neuen Motor einzubauen. HAt jemand ne Ahnung was da noch so reingwht mit relativen Aufwand außer den Suzuki Motoren? Nen VR6 oder so... Welches Durchmesser hat eigentlich die Schwungscheibe am samurai?

Grüße Jan

Antworten:

in den tollen suzi einen doofen VW rein?? wer macht denn sowas... der gängige umbau ist der 1,6er vom vitara... oder swift... auch schon verbaut wurde opel, bmw und ich glaub auch schon mal alte diesel von VW... aber was willst mit einem VR6??

wenn du was echt gutes haben willst, dann nix unter 3,5liter hubraum ^^....

am besten 2 liter vorn, und hinten nen 2. motor mit 1,5 :).... nein scherz...

von Tüddelsuzi - am 18.03.2006 12:12
Hallo

Alfa und Opel Motoren hab ich schon gesehen.

Die Frage ist für die Strasse mit Zulassung oder nur fürs Gelände.

Gruß

Thomas

von suzidriver97 - am 18.03.2006 12:28
Suche nen preiuslich interessanten Motor für die Straße. dachte an nen VR6 weil der a: gut drückt b: gut klingt und c: nur ein oder zwei Liter mehr verbraucht als mein Suzi jetzt. (Fahr zur zeit zw 10 und 11 Litern..)

Grüße Jan

von colli1979 - am 18.03.2006 19:57
Hallo

Alles über 115 PS kannst du Dir abschminken. Ein real denkender Tüv wird bei dem Fahrwerk und Bremse nicht mit sich reden lassen. Was nicht unvernünpftig ist.

Gruß

Thomas

von suzidriver97 - am 18.03.2006 20:37
V8 is available for about 15.000¤, have a look at http://www.suzukiconversion.com/V8-samurai.htm !!!!!!!!!!!!!

von samurai - am 19.03.2006 10:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.