Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
funkymarc, Manni, Homi, black-pearl, Stevo, Vanagon89

suche abe für momo lenkrad

Startbeitrag von funkymarc am 27.03.2006 15:05

hallo.
ich suche ne abe für ein 36 momo lenkrad. ist in meinem sj 410 eingebaut.
ne gute kopie würde mir natürlich auch reichen.
gruss marc

Antworten:

Welche Bezeichnung genau?


von Manni - am 27.03.2006 19:15
auf dem lenkrad ist ausser momo nix eingeschlagen. is wohl schon was älter das ding.
der durchmesser beträgt 36 cm.
gruss marc

von funkymarc - am 28.03.2006 08:50
Ohne Bezeichnung bringt Dir auch eine ABE nichts, da diese nur für das jeweilige Lenkrad und dessen KBA Nummer gilt.
Es MUSS eine Bezeichnung oder KBA Nummer vorhanden sein.

Gruß
Manni

von Manni - am 28.03.2006 14:01
bei dem lenkrad steht jedenfalls nix drauf. hatte das selbe schon mal bei nem raidlenkrad. da war auch keine nummer drauf. als ich dem tüv-onkel ne abe von irgendeinem nem 36ziger lenkrad in die hand drückte wars gut und er hat garnicht mehr gross danach geschaut.
so werde ichs bei dem momo auch versuchen. falls ich irgend ne abe finde wo zumindest der durchmesser passt.


von funkymarc - am 28.03.2006 18:39
gib mal deine email. habe eine

von Homi - am 28.03.2006 20:46
seltsam....

kannn Dir eine für D36 oder V36 anbieten (scan).

@Homi

hast Du noch eine andere?

gruß
Manni

von Manni - am 29.03.2006 05:43
habe die hier , denke ist so eine wie von manni
abe nummer 70064
typ v36

von Homi - am 29.03.2006 19:16
halli hallo.
email ist angekommen. damit müsste ich weiterkommen. vielen,vielen dank dank!!
klasse forum!!
gruss marc

von funkymarc - am 30.03.2006 07:08
Hallo zusammen,

ist noch jemand da der mir die Papiere von dem Momo Lenkrad TYP V36 KBA 70064 schicken könnte? Wär echt super nett



von Vanagon89 - am 16.07.2007 10:27
Hallo Zusammen! Könnte mir jemand ein Scan von der ABE für das Lenkrad MOMO Typ V36 KBA 70064 zukommen lassen! Wäre echt super lieb.
Habe das Lenkrad bei ebay ersteigert angeblich mit ABE, doch die ABE die man mir mit dem Lenkrad geschickt hat, ist für ein RAID LR!

Danke im voraus!

von Stevo - am 02.09.2007 16:27
Hallo

ich bräuchte die abe bitte auch mal.

danke sascha

von black-pearl - am 21.09.2008 20:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.