Fahrwerk

Startbeitrag von Turbosuzi am 16.04.2006 15:56

Hi!

Jetzt kommt die große Glaubensfrage:
Welches legale Fahrwerk taugt am Meisten, das 50-80mm höher legt?
Wie sieht es dabei mit Straßeneigenschaften/Geländeeigenschaften aus?

Gibt es für den Samurai einen legalen Schraubenfedernumbaukit, oder hat Jemand von euch sowas schon durch den Tüv gezerrt?

Bin für alles Meinungen offen :) !

Antworten:

Trailmaster, ziemlich hart, nicht sehr gute verschränkung von den zusatzblättern garnicht zu reden,behält aber lange die höhe und wird nicht schnell müde.Old man emu, weich,gute verschränkung, setzt sich aber sehr schnell,und wird sehr schnell müde,teurer. Rancho,gleiche eigenschaften wie trailmaster.

Alle Kits kosten um die 600-1200 euro und haben Tüv.

von offroader - am 16.04.2006 18:46
Hallo
Ich habe seit Januar das 80 er Calmini Fahrwerk eingebaut. Ich bin damit sehr zufrieden, es ist nicht hart und verschränkt sehr gut. Soweit ich weiss kann es bei Moser eingetragen werden oder man lässt es per Einzelabnahme eintragen. Qualitativ bin ich bis jetzt zufrieden und unsere Bandscheiben freuen sich.
Gruss Sven

von Laufi - am 16.04.2006 19:16
Hallo Laufi, bist du immer noch mit deinem 80 Calmini zufrieden?
Wie finde ich den Moser, wo?

Gruß Lime

von Lime - am 02.02.2007 18:29
hier ist moser


http://calmini.de/

von schwarzfahrer - am 02.02.2007 19:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.