Suche für die Hauptscheinwerfer Schutzgitter

Startbeitrag von Benjamin am 22.05.2006 08:37

Hy suche für die Hauptscheinwerfer schutzgitter wer hat noch welche oder wo bekomme ich solche zu kaufen


Mfg Benjamin

Antworten:

Zitat
balduin
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4634588565&ssPageName=STRK:MEWA:IT




Hy erst einmal vielen dank genau sowas suche ich. Finde den preis nur etwas hart sind ja fast 40euro sprich 80dm.

Mfg Benjamin

von Benjamin - am 22.05.2006 11:26
Für den Preis kann ich nichts .... Angebot ist nicht von mir ... Hatte ich nur zufällig gesehen.... Evtl kannst du ja mal im Baumarkt schauen und dir sowas aus einen Stück Gitter selber dengeln... Aber Achtung: Ich bin mir nicht sicher, ob Lampenschutzgitter überhaupt noch zulässig sind... Unbedingt vorher bei berufener Stelle erkundigen, damit es hinterher keinen Stress gibt!!

von balduin - am 22.05.2006 12:44
Zitat
balduin
Für den Preis kann ich nichts .... Angebot ist nicht von mir ... Hatte ich nur zufällig gesehen.... Evtl kannst du ja mal im Baumarkt schauen und dir sowas aus einen Stück Gitter selber dengeln... Aber Achtung: Ich bin mir nicht sicher, ob Lampenschutzgitter überhaupt noch zulässig sind... Unbedingt vorher bei berufener Stelle erkundigen, damit es hinterher keinen Stress gibt!!





Ja war mir schon klar das das nicht von dir war. Trotzdem vielen Dank
Denke schon ist ja auch nix was raus steht oder so habe ja eh ein frontbügel montiert.
Dürfte ja dann wohl kein thema sein und das Licht wird ja auch nicht groß eingeschränkt.
Die Tiefergelegten autos bekommen ja auch ihre Bösen blick eingetragen.

von Benjamin - am 22.05.2006 13:21
Von dem gleichen Verkäufer hab ich die Schutzgitter für Standlicht/Blinker, Seiten-blinker und Rücklichter. Da meinte der TÜV wäre kein Problem! Kann die aber nicht genau sagen wie es bei den Hauptscheinwerfern aussieht, denke aber mal ähnlich!

Gruß Mario

von IceMan-85 - am 23.05.2006 20:01
Zitat
IceMan-85
Von dem gleichen Verkäufer hab ich die Schutzgitter für Standlicht/Blinker, Seiten-blinker und Rücklichter. Da meinte der TÜV wäre kein Problem! Kann die aber nicht genau sagen wie es bei den Hauptscheinwerfern aussieht, denke aber mal ähnlich!

Gruß Mario




Ok alles klar denke auch das das kein problem ist hat mir ja auch mein spoa eingetragen werde mir die gitter selber bauen finde die etwas teuer sind ja nicht schwer zu bauen

Mfg Benjamin

von Benjamin - am 24.05.2006 06:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.