Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
alex-01, suzidriver97, pestill

Hilfe Vorderachse

Startbeitrag von alex-01 am 28.05.2006 21:09

Suche dringend eine schematische Darstellung der Vorderachse SJ 413 EZ 85, zwecks Reparatur, wenn jemand so was hat wäre ich sehr dankbar.(Freilaufnaben und Radlager) Danke


grüße alex

Antworten:

Hat denn niemand von euch sowas? Hier gabs doch vor einem Jahr noch Leute die auf alles eine Antwort wussten.

grüße alex

von alex-01 - am 30.05.2006 06:50
Schau mal bei "suzukitech.org" nach..da gibts die zum downloaden als manual .
Hoffentlich durfte ich den link posten?
Viel Erfolg dabei

von pestill - am 30.05.2006 07:59
Hallo

Die Leute müssen das erst mal lesen.

Es wäre aber einfacher zu sagen was repariert werden muss. Dann gibts auch bessere Tipps.

Gruß

Thomas

von suzidriver97 - am 30.05.2006 08:17
Ja na dann will ich mich noch mal melden. Die Radlager sind hin alle beide Seiten haben Spiel und machen Laufgeräusche.

Hoffe auf Tips

grüße alex

von alex-01 - am 04.06.2006 17:04
Hallo

Guckst Du hier

Radlager 1

hier

Radlager 2

hier

Radlager 3

hier

Radlager 4

usw.


Gruß

Thomas

von suzidriver97 - am 04.06.2006 19:14
Also erst mal Danke, hab ich das jetzt richtig verstanden, erst die Freilaufnaben abnehmen und dann komme ich an die 50 er Mutter und könnte Theoretisch die Radlager auch so nachstellen?
Hab blos keine Lust das die Naben hinterher nicht mehr Funktionieren.
Noch ne Frage ist es normal wenn ich die Nabe aufschraube das da Öl rausläuft?
Habe es an meinem Teilespender schon mal aufgemacht.

grüße alex

von alex-01 - am 05.06.2006 08:37
Hallo

1. ist richtig vor dem Demontieren auf FREE stellen.

2.Normal ist kein Öl drin höchsten Fett wenn du Glück hast. Meistens aber Dreck.

Gruß

Thomas

von suzidriver97 - am 05.06.2006 14:25
Na gut Danke, ich werde Morgen mal mein Glück versuchen.

grüße alex

von alex-01 - am 05.06.2006 16:38
Also will mich nochmal melden, bin erst heut dazu gekommen. Alles wieder iO habe alles Ausgewaschen und neu gefettet eingesetzt und siehe da keine Geräusche und kein Spiel mehr. War auch gab easy hatte es mir komplizierter Vorgestellt.

Danke

grüße alex

von alex-01 - am 08.06.2006 19:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.