Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Ela, Maettie, Slenzkes, Fred

Auf ein neues Verkaufe SJ 413 Samurai

Startbeitrag von Ela am 19.06.2006 14:30

Hallo liebe Leute,
ich habe die Tage schon mal meinen lieben SJ zum Verkauf angeboten, es haben auch verschiedene Leute geschaut. Was ich aber selber nicht wuste das er unter den Kunststoffseitenschweller durchgerostst war. Das hat doch alle abgeschreckt, es sah auch furchtbar aus.
Ich habe daraufhin die Seitenschweller und die Verbreiterungen in einer Werkstatt abnehmen lassen und es ist alles repariert worden.
Es haben sich auch noch ein paar Teile in der Garage aufgetan.
Ein Satz Felgen mit Bereifung komplett.
Einmal drei Reifen, der vierte ist als Reserverad hinten an der Türe.
Ein Satz breite Felgen für Reifen bis 255 breite.
Ein originales Lenkrad.
So nun zum Fahrzeug:
Es ist Musik eingebaut, mit 10Fachwechsler
Es ist ein Lenkrad aus einem Vitara eingebaut
Die Reifen sind neuwertig.
Der Motor und Getriebe sind trocken.
Das Softtop ist in eine fast neuwertigen Zustand, wie auf den Bildern zu sehen ist.
Weder sind die Scheiben blind noch hat es einen Riss und es fehlt auch keine Öse oder Druckknopf.
Die Freilaufnarben sind gängig, man braucht keine Zange.
Auf der Fahrerseite ist ein Recarosportsitz und auf der Beifahererseite ein Opelsportsitz eingebaut.
Hinten hat das Fahrzeug eine klappbare Sitzbank, der Kunstlederbezug ist neu.
Und das Fahrzeug ist jetzt ziemlich Rostfrei, ich habe auch sehr viele Fotos gemacht und ins Netz gestellt. Ihr könnt dort auch sehen das so gut wie kein Rost mehr da ist.

Dadurch das das Fahrzeug in einer Werkstatt war und durchgeschaut worden ist, zeitgleich dazu habe ich mich auch nochmal ein wenig Sachkundig gemacht. Fahrzeuge in diesem Zustand sind recht selten, es ist zwar nicht gewaschen und geputzt, aber trotzdem werde ich das Fahrzeug nicht zu einem Kampfpreis verkaufen. Es brauchen auch nicht wieder Leute kommen die mir erzählen wollen was alles kaputt ist obwohl sie noch nicht einmal unter die Haube geschaut haben, genausowenig brauchen Leute kommen die mich am Telefon schon fragen "Was geht am Preis".
Allerdings hat sich der Verkaufspreis geändert, damals war der Preis 1400 Euro.
Jetzt liegt der Preis bei 2000 Euro VB.
Bilder vom SJ sind hier
Bild anklicken und fürs nächste oben auf zurück klicken und dann das nächste anklicken.
Bilder von der Reparatur folgen noch.
Liebe Grüße an alle die mich kennen
Ela

Antworten:

Zitat
Ela
Tel.01715634253

Ela



von Ela - am 19.06.2006 14:37
Hay,

kann ich erfahren wo er zu besichtigen ist ?
danke im voraus.
:-))


von Slenzkes - am 21.06.2006 09:54
Hallo!
Hab mal einige Frage zu dem Wagen:
Der scheint ja offensichtlich nachträglich lackiert zu sein. Ist der gerollt? Oder "anständig" lackiert? Auf einigen Bildern scheint der Lack abzublättern.
Auf Bild23 sieht die hintere Verbreiterung "komisch" aus. Die originalen gehen ja nur bis zu Stoßstange und nicht darüber hinaus. Was ist da montiert.
Bild28 & 29 lassen vermuten das der Kofferraumboden ebenfalls durchgerostet ist. Irrtum meinerseits oder Realität?
Alles zusammengenommen finde ich 2000¤ für den Wagen doch zu viel. Angesichts der Tatsache das es für ähnliches Geld zum Beispiel sowasgibt ......
Nichts für ungut
Fred

von Fred - am 23.06.2006 09:49
Wahnsinn, EUR 2000,-- für die Kiste, wenn das klappt biete ich meinen jetzt für VB 4000,--
an:

Samurai Bj. 88 (Cabrio/schwarz)
135000 km
TÜV / AU läuft jetzt aus
Rost an drei Radläufen und beiden Schwellern, wobei die Schweller noch zu retten sind!

Bestopverdeck wie neu
225/75 AT's auf schönen Alu's
CRX-Sitze
K&N Luftfilter

dazu gibt es noch:
Originalbereifung 1 Satz 195'er und 1 Satz 205'er auf Originalfelgen
Sportlenkrad neu
zwei originale Halbtüren mit Einsteckfenstern
Chrom Rammschutzbügel
Riffelbleche für die Schweller
usw.

Gruss
Maettie

von Maettie - am 23.06.2006 10:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.