Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
oppi65, Santana-96, Ralf

Gutachten für 8.50 J 15 Wolfrace Alufelgen gesucht

Startbeitrag von oppi65 am 25.06.2006 07:56

Hallo

Suche ne Kopie vom Gutachten für die o.g. Felgen.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Danke

Karsten

Antworten:

Wenn du den Fahrzeugtyp angibst, wird dir vieleicht eher geholfen.F
Für welches Fahrzeug???
LJ80, SJ410,SJ413,Samurai,Vitara oder Jimny?????

Gruß Ralf

von Ralf - am 25.06.2006 08:04

da haste recht, soll für einen SJ 413 sein.


Gruß

Karsten

von oppi65 - am 25.06.2006 08:22

Hi und guten Abend

Wir haben zwar schon 2007 aber so ein Gutachten suche ich auch Hände ringend, muß diesen
Monat zum TÜV wegen HU und wollte mir die Wolfracefelgen gleich mit eintragen lassen.
Vielleicht kann mir ja jemand behilflich sein bezüglich Gutachten. schon mal Danke

von Santana-96 - am 28.08.2007 21:04

Hallo Suzuki-Freunde

Möchte bzw. muß diesen Monat zum TÜV zwecks HU und wollte mir gleichzeitig mein e Wolfracefelgen eintragen lassen ,aber ohne ABE oder Gutachten nicht möglich . Vielleicht könnte mir jemand helfen der die Dinger schon in seinen Papieren stehen hat . Noch ne Frage : Welche Reifen kann ich eigentlich noch drauf ziehen zur Zeit sind 275iger drauf aber schon alt, plante eigentlich 255/60 .Habe im Forum etwas von 30iger Reifen gehört. Meine spanische Suzi hat neue
Federpakete die den Wagen um ca. 50mm höher bringen. Schon mal vielen Dank
Gruß Aus Aachen Rainer

von Santana-96 - am 29.08.2007 08:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.