Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren
Beteiligte Autoren:
zuki, Ogo, goggel

Sitze, Reifen, Reserveradcover etc.. mal anfragen

Startbeitrag von zuki am 27.06.2006 08:46

So ich arbeite gerade etwas an meinem Long Body.. Da bleiben aber ein paar Teile übrig die ich nicht verwenden kann, deshalb gebe ich diese günstig ab.

Da wären Vitara Sitze, soweit ich sehen konnte recht gut i.O.





Dann hätte ich noch ein Reserveradcover wo der Schlüssel fehlt..ich muss mal schauen wie ich das Teil runter bekomme :roll:



Und dann habe ich noch 4 gut erhaltene Reifen in 255/60 15. es sind jeweils 2 Reifen einer Marke :!:


Der graue Schleier ist von der Farbe die der Vorbesitzer auf die Felgen gesprüht hat!


die andern Reifen


Antworten:

Das Cover bekommst du mit dem großen Schlitzschraubenzieher und einem Hammer auf. Ein paar mal mit dem Hammer auf den im Schloss steckenden Schraubenzieher klopfen und mit ein bisschen Kraft auf drehen ! Da geht auch nicht so viel kaputt, außer dem Schloss !

von Ogo - am 27.06.2006 09:42
Hallo!

Was möchtest du für die Sitze haben? Und wo kann man die sich ansehen/abholen? Gleiches gilt für die Reserveradabdeckung.

Christian

von goggel - am 27.06.2006 16:18
Habe das Cover unbeschädigt aufbekommen!

Also ich komme aus Luxemburg. Hier können alle Teile besichtigt werden, oder ich mache weitere Fotos.

Einen Preis für beide Sitze habe ich nicht im Kopf, was sind denn so Vitara Sitze wert?

von zuki - am 27.06.2006 21:39
Ja habe ich unbeschadet geöffnet, bis auf die kleine Feinheit, jetzt kann man das Schloss nur noh mit nem Schraubenzieher öffnen und schliessen !

von Ogo - am 27.06.2006 21:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.