Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Marcel, Dirk aus GL bei K nähe LEV, Michael Bohuminsky, olaf

Achsen SJ413 gegen SJ410

Startbeitrag von olaf am 22.09.2006 09:22

hallo,
habe noch ein paar Achsen von einen 410/3 zu liegen und würde sie evt. gegen ein Paar vom 413er eintauschen. Ist bestimmt für Trailfahrer oder welche die grössere Räder interessant, da sie ja wessentlich kürzer übersetzt sind.
Gruss olaf

Antworten:

Hallo, hast Du vielleicht noch eine 410er Vorderachse mit Scheibenbremsen? Ich habe zwar keine Achsen vom 413er, aber für einen vernünftigen Preis könnten wir uns einig werden.
Michael

von Michael Bohuminsky - am 19.01.2007 10:42
hallo
ein bekannter hat noch nen rahmen mit beiden achsen von nem 413er.
er wollte ihn vom schrotthändler abholen lassen.
vielleicht kann ihn ja jemand hier gebrauchen.
bei interesse schickt mir ne mail mit eurer tel.nr.
an bigbili@gmx.de

rahmen steht in lindlar im oberbergischen land (nrw)

viele grüsse
bili

von Dirk aus GL bei K nähe LEV - am 19.01.2007 11:12

SJ 410 Hinterachse

Hallo,

ich habe noch eine Hinterachse vom SJ 410, allerdings ohne Innereien, d.h das Differential ist bereits draußen, die Steckachsen wären dabei, allerdings müsste ich die extrem verrosteten Trommelbremsen dann erst wegflexen.

Hättest du Interesse daran?

Gruß Marcel

von Marcel - am 05.02.2007 13:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.