Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
jan, Mr.SJ 410, Jan

Suche dringend BREMSKRAFTREGLER SJ 413

Startbeitrag von Jan am 17.10.2006 08:48

Hallo, hat nicht jemand noch so einen dämlichen Bremskraftregler für die Hinterachse an einem alten 413er Rahmen übrig ? Bei meinem 413er ist dieses Ding kaputt und dadurch bremst er re + li unterschiedlich...

Gruß, Jan

Antworten:

Hi Jan, also wenn du das teil meinst das vor dem Druckbehälter an deiner Spritzwand im Motorraum ist, den Hauptbremszylinder, kann ich dir weiterhelfen, sonst beschreib mal wo das Teil am Rahmen sitzt dann wiess ich genauer bescheid, mir gehts oft so das ich die Teile zB falsch bezeichne und keiner weiss was ich meine :-))

PS kann aber auch an den hinteren Radbremszylindern liegen, hatte ich auch, habe für zwei neue grade mal 45 euro bezahlt und die bremse bremst wieder sauber und einwandfrei

von Mr.SJ 410 - am 18.10.2006 16:53
Hallo, ne nicht den Hauptbremszyl. Ich meinte den Bremskraftregler. Der sitz hinten am Rahmen und reduiert die Bremsleistung für die Hinterräder...

Habe aber schon jemanden gefunden, der mir mit so einem Teil hilft.

Danke, Gruß, Jan

von jan - am 19.10.2006 16:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.