Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 12 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Holger Schmitz, Bernd, mr judge, Frank

Suche MT´s in 15"

Startbeitrag von Frank am 27.11.2006 10:52

Hallo,
suche noch n paar(4) günstige MT´s in 15". Können 215/15 oder 30/9.5-15 oder sowas in der Art sein. Gern auch Colway´s.

Tel: 0170-9773433
Grüße, Frank

Antworten:

Re: Suche MT´s in 15"

Wenn es auch BFG ATs sein dürfen hätte ich 4 Stück für 160 ¤ abzugeben, 215/75R15
vorne rund 100000 gelaufen, hinten ca. 30000

Gruß
Holger

von Holger Schmitz - am 27.11.2006 21:10

Re: Suche MT´s in 15"

Zitat
Holger Schmitz
Wenn es auch BFG ATs sein dürfen hätte ich 2 Stück für 80 ¤ abzugeben, 215/75R15
vorne rund 100000 gelaufen

Gruß
Holger


bah wat biste ne fiese möp!!!!

von mr judge - am 27.11.2006 22:31

Re: Suche MT´s in 15"

Wieso fiese möp ???

Die 160 ¤ für 2 BFG AT's in guten Zustand sind ok, die beiden vorderen sind quasi geschenkt dabei. 80 ¤ für die beiden vorderen hätte ich garantiert nicht gefordert, insofern ist die Veränderung des Zitats nicht ganz ok.
Ich möchte nur alle 4 Reifen in einem Rutsch losbekommen und nicht Reifen für Reifen in zig Monaten...

DIe vorderen Reifen hätte ich noch locker 20000 km gefahren, sie sind mir jedoch bei nassem Wetter zu rutschig, die jetzt verbauten General Grabber AT2 spielen da in einer anderen Liga...

Aber wenn es Dich so fuchst : Zahl das Porto (6,90) oder hol Dir die beiden vorderen Reifen für lau ab.

Bilder vom Vorderreifen :


Bilder vom Hinterreifen :


Beide zusammen :


Von mir aus auch für alle 4 Reifen 140 ¤ bei Abholung bzw. 6,90 Fracht pro 2 Reifen.


Gruß
Holger

von Holger Schmitz - am 29.11.2006 20:55

Re: Suche MT´s in 15"

Hallo
ich hab noch 4 neuwertige 215/15 Fulda MT Tramp 4x4 Trac Neupreis 92 Euro pro Stück für die Hälfte geb ich sie ab
MfG. Bernd

von Bernd - am 30.11.2006 09:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.