Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 12 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Mc-Steffen, senx, Tom, Karsten, Lutz, Nowes, S. Natus, Dirk aus GL bei K nähe LEV

Forumsmüll

Startbeitrag von S. Natus am 30.11.2006 11:08

Ich würde vorschlagen, dass jeder, der einen entsprechenden Betrag findet, diesen mit dem u.a. Satz als eingetragenes Thema beantwortet
----
Der o.a. Betrag ist Müll - nicht lesen, sonst kommt er immer wieder nach oben
-----


Evtl. schaffen wir es ja so, dass nicht 25 Leute den Betrag nochmal lesen und der dann immer wieder nach oben rutscht.

Wenn wir nicht so viele Leute haben, die so neugierig sind und trotzdem reinschauen, klappt es ja eventuell.

Gruss
S. Natus

Antworten:

Hallo Sacha,

aber rutscht es eigentlich nicht nur wieder hoch wenn jemand reinschreibt???

Ansonsten wenn sich hier der Admin oder der/die Mod's nicht mehr darum kümmern könnte ich euch immernoch unser Forum anbieten das ist genauso aufgebaut wie dieses hier.


Jedoch kümmern sich der Admin und ein Mod darum.



http://forum.mysnip.de/list.php?16543

http://www.yetijaeger.de.vu



Ich hatte das auch bereits zweimal, es ist aber kein Problem diese zu löschen.

Gruß Steffen

von Mc-Steffen - am 30.11.2006 11:41
Hallo....


Ich habe gerade mal reingeschaut, sieht ja gut aus bei euch.
Vor allem ist das schöne ich brauchte mich nichtmal anzumelden.



Gruss Nowes.

von Nowes - am 30.11.2006 12:30
Zitat
Mc-Steffen

Ansonsten wenn sich hier der Admin oder der/die Mod's nicht mehr darum kümmern könnte ich euch immernoch unser Forum anbieten das ist genauso aufgebaut wie dieses hier.


Jedoch kümmern sich der Admin und ein Mod darum.


Gruß Steffen


Guter Vorschlag!!

von Lutz - am 30.11.2006 12:35
man bekommt nur augenkrebs beim lesen des forums.
die farben sind schon häftig.

von Dirk aus GL bei K nähe LEV - am 30.11.2006 13:12
Kannst ja ne Sonnenbrille aufziehen :-)

Nein mal im ernst Wir wollten uns zumindest farblich von diesem Forum abgrenzen am anfang war es noch schlimmer und ich habe die Farben schon abgeschwächt, man gewöhnt sich ja auch noch daran. Ansonsten ist es in den Funktionen ja sehr identisch.

Wenn ich Zeit habe nehm ich mir die Farben noch mal zur Brust.

Gruß Steffen




von Mc-Steffen - am 30.11.2006 13:20
Hallo

Bislang war dies ja immer ein super Forum. Leider gehen mir diese Müllbeiträge mächtig auf die Nerven.

Ich weiß ja nicht, ob es hier einen Admin gibt, der sich darum kümmert, sollte er auf jedenfall mal tun.

Für meinen Teil kann ich nur sagen, dass ich mich hier verabschieden werde, wenn sich da nicht etwas ändert.


Gruß

Karsten

von Karsten - am 01.12.2006 12:55
Hallo,
ich habe immer gedacht, daß der Admin sein Forum etwas im Auge behält, sieht hier momentan aber überhaupt nicht danach aus.
In anderen Foren fliegt so ein Müll eins fix drei wieder raus.
Muß jemand den Admin wecken kommen ???
Es wäre wirklich schade um dieses eigentlich interessante und gut funktionierende Forum, wenn dann alle abwandern sollten.
Also bitte an Euch alle :
WERBEMÜLL NICHT MEHR ANKLICKEN, GESCHWEIGEDENN DARAUF ANTWORTEN.
Dadurch stirbt sowas manchmal auch von selbst.

In diesem Sinne
schönes Wo-ende
Wolfgang

von senx - am 01.12.2006 19:31
Man könnte ihn ja mal anschreiben, vielleicht unternimmt er ja was.

Hier die Whoisdaten: http://whois.domaintools.com/suzuki-offroad.info

von Tom - am 02.12.2006 15:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.