Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Offroad-Fan, Tomtom, scott

Hilfe

Startbeitrag von scott am 01.12.2006 11:06

Hab mir gestern bridgestone dueler mt in der größe 215/75R15 auf original 5,5/15 Sternfelge montiert,nun habe ich das problem das beim lenkvollanschlag an der vorderachse die reifen an der blattfeder streift wie kann ich da abhelfen?

Hat vielleicht auch jemand felge 7x15 für den sj 413 (würde dann ummontieren )zu verkaufen oder tauschen hab noch mangels stahlfelgen 8x15 mit fulda tramp reifen in der größe 235/75r15.


Grüße

Antworten:

Spurverbreiterungen anschrauben, sollte dann passen
Gruss
Thomas

von Tomtom - am 08.12.2006 08:03
Oder den Anschlag verändern.
Dazu die hinterste der 8 Schraube an den Vorderachs-Kugeln durch eine längere mit ein paar Beilagscheiben ersetzen. Die Schraube steht dann bei Volleinschlag an der Achse an.
Ich hatte das Problem nämlich auch.

von Offroad-Fan - am 08.12.2006 09:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.