Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
falke29, Stefan FL., BastianB

kba nummer haslbeck frontschutzbügel

Startbeitrag von falke29 am 11.12.2006 07:17

hallo gemeinde!

da ich nun bald mit meínem frontschutzbügel beim tüv vorstellig werden will brauch ich mal die kba -nummer eines haslbeck bügels. die genaue bezeichnung ist ssj-f03. vieleicht kann die ja mal jemand an seinem bügel ablesen. bei mir ist die nummer leider nicht mehr lebar.

danke!

gruß
falke29

Antworten:

Hallo! Die KBA Nr: lautet 30106 !!! Wenn du Probleme haben solltest, habe ich zur Not noch eine Original ABE für den Bügel! Gruß Stefan

von Stefan FL. - am 12.12.2006 20:44
hallo stefan!

Danke für die Antwort genau das wollte ich wissen.
Kannst du mir die ABE eventuell mailen, ich denke das würde bei dem Termin eniges einfacher machen. Das ganze muß ja noch dieses Jahr über die Bühne ;-)). Ist in der ABE eigentlich auch der Halter des Bügels genau beschrieben? Der fehlt nämlich bei mir noch und dann müsste ich den eventuell nicht noch neu konstruieren.

gruß aus dresden

falke29


von falke29 - am 13.12.2006 09:02
Hallo! Das mit dem Mailen, ist ein Problem, da ich keinen Scanner mehr habe! Schick mir einfach deine Adresse an meine Mailadresse, Don051999@aol.com , und ich schick dir dann die Fotokopie der ABE! Der Bügel wird an der Originalbefestigung ( Obere Halter der Stoßstange angeschraubt, und unter der Stoßstange, kommt mittig auch noch ein Flacheisen raus! Du kannst mir auch deine Tel. Nr: mit an meine mailadresse schicken, ich erkläre es dir dann, bzw, ich schick dir dann Bilder davon ! Gruß Stefan

von Stefan FL. - am 13.12.2006 17:16
Moin!

Du kannst Dir unter dielaufenbergs-4x4.de den Prüfbericht laden und ausdrucken.
Ich habe meinen damals damit ohne Probleme eingetragen bekommen.


Grüße,
Bastian

von BastianB - am 13.12.2006 19:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.